Nürnberg - Sonntagsrunde [System: Offen] (Update: 17.Jan.10)

  • Diesen Beitrag habe ich neu erstellt


    Hallo!


    Da ich nun leider (aufgrund meiner extrem schlechten erreichbarkeit *sarkasmus* -> Handy, zahlreiche Foren, ICQ, Skype, Privat) feststellen musste das von den aktuellen Leuten in der Sonntagsrunde keiner irgendwo Lust hat würde ich gerne eine weitere Sonntagsrunde versuchen und zwar mit anderen Spielern.



    Wenn jemand tatsächliches Interesse an einer Wöchentlichen/Zweiwöchentlichen Sonntags-Runde hat, mit mir als Meister, solls ich doch bitte bei mir melden. (Kontaktmöglichkeiten weiter unten)



    Welche Systeme kann ich anbieten
    - Cuthullu (Now bis Katzhullu) [Anm.: Katzhullu habe ich noch nie gelitten, ich finde es aber durchaus interessant sofern ich das Regelwerk in die Finger bekomme]
    - Warhammer 40k: Dark Heresy
    - Warhammer Fantasy [Anm.: Da muss ich mich wenn dann auch ein bisserl wieder einlesen.]
    - Arcane Codex
    - Shadowrun 3.01D
    - Shadowrun 4 Edition
    - Dungeons & Dragons 3.5
    - Dungeons % Dragons 4 Edition
    - Das Schwarze Auge [Anm.: Da müsste ich mich aber definitiv erstmal wieder reinarbeiten.]
    - Hearts & Souls



    Wo würde gespielt werden?
    Bei mir Zuhause. Ich habe Platz für bis zu 5 Spieler wobei das auch gleich das Maximum ist. Ich wohne in der nähe Plärrer am Kohlenhof. Gute erreichbarkeit durch Bus/Tram. Parkplätze sind vor der Türe.


    Intresse geweckt? Du willst mir bescheid sagen?
    Handy: (Gibts auf PN-Anfrage)
    Email(s): narsiph@alice.de ; narsiph@web.de ; drachenkrieger_drako@web.de
    Skype: Kontaktname "Narsiph"
    ICQ: 588061397


    In welchen Foren treibe ich mich rum?
    Sollte wieder erwarten keine der obigen Möglichkeiten funktionieren findet ihr mich in folgenden Foren
    - TwiGa



    Ich bitte alle (zukünftigen) Teilnehmer sich um Essen & Trinken sowie Naschereien selbst zu kümmern.