Magie im Allgemeinen

  • Eine auch ganz nette und neue Alternative zu einem Astralen Tor ist ein Astraler Riss. Was meint ihr wie blöd ein Samie schaut wenn er auf einmal über seinem Körper schwebt und alles in so komischen Farben sieht/fühlt (wie auch immer!). Positiv wär doch hierbei, dass er mal sieht was er eigentlich mit seinem Körper angestellt hat, von wegen schwarze Flecke und so. :lol:


    War nur mal so ne Idee von mir die ich jedoch sicherlich in nächster Zeit mal näher verfolgen werde, wenn ich so recht drüber nachdenke.


    Schönen Tag noch,


    Mann-ohne-Namen (Eulenschamane)

  • :oops: Tut mir leid mit der fehlerhaften Quellenangabe

    aka Atargatis aka Dragondeal


    Seltsamer Plan: Sich zu träumen, diesen Traum greifbar zu machen, um dann wieder zum Traum zu werden in einem anderen Menschen. (Jean Genet)

  • "Mann-ohne-Namen" schrieb:

    Was meint ihr wie blöd ein Samie schaut wenn er auf einmal über seinem Körper schwebt und alles in so komischen Farben sieht/fühlt (wie auch immer!). Positiv wär doch hierbei, dass er mal sieht was er eigentlich mit seinem Körper angestellt hat, von wegen schwarze Flecke und so. :lol:


    Mein SL hatt mir neulich erwachtes Cannabis (ähnlich DeepWeed. Nach seinen regeln zwingts allerdings auch mundane Chars zur Astralsicht)
    untergejubelt. Er lief durch die Gegend wie ein Kleinkind das zum erstenmal Schnee sieht, Murmelte die ganze zeit etwas von "uuuuiiiiiiii diese Faaaaaarbeeeeeen" und fing an zu Hüppfen, schrie "Strahlemann!Strahlemann!" als er nem Maggie übern Weg gelaufen is.......
    hatt sich ganz schön zum Affen gemacht


    "Wo sind meine Beine??.....ich hab keine beine mehr!!"
    (Cyberunterschenkel)


    "Alabaster" schrieb:

    Macht auch Spass mal ein Crossover oder eine Pseudo-Zeitreise zu meistern, und das geht am einfachsten und schlüssigsten durch eine Astralqueste, wenn die Runner nichmal wissen, dass sie auf eine solche gehen.


    So schon geschehen als SR-PP&P Crossover und geplant für Deadlands.
    ich weis nich....irgendwie scheint meine Truppe ein kleines Drogenproblem zu haben 8O :lol:

  • Zitat

    SR-PP&P Crossover


    ECHT? Der große böse Sammy als süßes wuschliges Schmusetier?
    Klingt lustig...

    .../|\
    ....|
    ....|
    .... \_ So seh ich das


    Wenn ihr tut, was ich will, werde ich tun, was ich will

  • Unsere (Pseude)-Pazifisten-Elfen-Hermetikerin wurde zur Emanzenbarbie
    (Mit lustigem Bändchen zum "ziehen un Plappern"
    Du hättest das Gesicht der Spielerin sehen sollen als die ersten Kommentare kamen :lol: )


    Unser Ki-Depp wurd zu nem Ninja-Äffchen
    Der Ork-Sam zu nem Riesenteddy wenn ich mich recht erinnere
    Der decker hatt ne Pklüschfigur abbekommen die so ähnlich aussah wie die Viecher aus Space-Invaders
    Und Unser Rigger ne Krake die dauernd über ihre Arme gestolpert is :lol:


    Am besten war immernoch die Anfangszene:
    Die Chars wachen in einem Schaufenster auf und müssen die Rückwand eines Regals hochklettern
    Einer der Chars schnappt sich zwei Schwerter der NinjaTurtles und benutzt sie als Kletterhaken....der rest klettert hinterher.....bis auf die Barbie :twisted:
    Die ham wir an ihrem tollen Faden hinaufgezogen:


    "Männer sind alle Schwanzgesteuert! Schwanz ab! Schwanz ab! Nieder mit der Männlichkeit! Gleichberechtigung! Weg vom Herd,auf ins Leben!!"*keif*



    Die Spielerin wird jetzt noch damit aufgezogen :lol: