Einsteiger sucht Leute i.d. Umgebung Gießen

  • Hi, also ich bin 18 Jahre alt und Lebe in Pohlheim Watzenborn-Steinberg in der nähe Gießen,
    und ich würde einfach gerne einmal SR ausprobieren. Darauf gekommen bin ich durch meinen
    Bruder der die 2. Edition gespielt hat und mir alles erzählte was er noch von damals wusste.
    Daher würde ich mich gerne einmal mit welchen Unterhalten um Einblicke zu gewinnen und damit ich
    Erfahrungen sammeln kann um zu sehen ob es wirklich etwas für mich ist oder ich lieber nur die Bücher
    meines Bruders weiter lesen sollte die mir erstaunlicher weiße gut gefallen.


    Ich danke für jede Hilfe die ich bekomme!

  • Hm, also falls bei dir noch Redebedarf besteht, ich kenn mich sehr gut mit SR 3.01 D aus und weis auch einiges über SR 4...
    Ich rede außerdem liebend gern über SR, aber falls du jetz schon informiert genug bist, dann passts ja...


    Meine E-Mail Adresse ist: juri.hartmann@googlemail.com


    ICQ geht zurzeit leider nicht.


    Ciao

    Legt dir das Leben Steine in den Weg,


    ... bau was schönes draus ;)

  • joa bin 17 und wohne in gambach....könntst du kennen ...bei butzbach...ich wäre interessiert ich meister jetzt seit knapp 4 jahren habe aber spielermangel...wir spielen sr3 aber das kriegen wir schon...

  • ja klar wollte nur mal sehen ob das noch steht.....schreib mich einfachmal an


    icq: 567170328
    skype: sacred_sound