[IP] Bio Pharmaceuticals

  • SL


    "Sie haben ja wirklich gar kein Gewissen mehr, oder? Denken sie an die Generationen die nach ihnen kommen wird!", er sieht sehr traurig aus und schüttelt den Kopf: "Wie gesagt, wir könnten vielleicht zusammenlegen...", er blickt zu den anderen die verhalten Nicken.
    "Dazu bieten wir Ihnen Informationen, die sie vielleicht auch dazu nutzen können ihren Gewinn zu verbessern, aber auf jedenfall machen sie ihre Arbeit leichter. Natürlich wäre es uns am liebsten, wenn die Daten gar nicht bei Mr. Swine ankämen. Aber ich sehe schon das ihnen ihre Berufsehre (er speit das Wort förmlich aus) über moralische Vertretbarkeit geht. So lassen sie uns wenigstens eine Kopie zukommen, damit wir den Schaden begrenzen und vielleicht öffentlich gegen Mr. Swine vorgehen können. Oder wenn sie vielleicht einen guten Decker kennen... ", er scheint den letzten Gedanken wohl selbst verworfen zu haben, oder nicht zu glauben das ihr so jemanden kennt. Er bricht ab, bettet das Gesicht in den Händen und trinkt schließlich sein Glas leer.

  • [IMG:http://s2b.directupload.net/images/user/081119/2bm92yww.gif]
    #342


    Berufsehre?“ schnaube ich. „Was weißt du schon davon?“ Die Verachtung ist nicht zu übersehen oder –hören. In was für einer Traumwelt leben diese Spinner überhaupt? „Zur Erinnerung: ihr habt uns angesprochen und nicht anders herum.“ Ein boshafter Gedanke klettert meine Zunge herauf. Ist nicht nett, so etwas zu sagen, aber vielleicht wachen die Weicheier dann aus ihren rosa Blumenträumen auf. „Und woher wisst ihr, dass wir nicht Swine angerufen haben und für einen dicken Batzen Konscript euch jetzt geeken sollen? Schon mal darüber nachgedacht?“ frage ich seelenruhig und unschuldig lächelnd, was meine unausgesprochene Drohung noch verstärkt.

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010

  • SL


    Dein Ausbruch und deine Drohung lässt ihn unerwarteter Weise kalt. Er sitzt nur da und sieht dich tatsächlich mitleidig an. Er ist es gewohnt Leuten gegenüberzustehen die ihm drohen und anschreien. Das ist das Los eines mehr oder weniger radikalen Umweltschützers.
    "Mr. Swine weiß das wir ihn beobachten und das wir wissen das nicht alles was er tut mit rechten Dingen zu geht. Aber er hat keinen Grund uns als Bedrohung zu sehen - leider. Wenn er uns hätte umbringen wollen, dann wären wir längst tot. Ihr hättet euch kaum die Mühe gemacht euch mit uns zu unterhalten. Im Gegenteil, er hat es sogar schon geschafft unsere Aufklärungskampagne für seine eigene Sache zu nutzen.", am Ende klingt seine Stimme wirklich traurig und er zieht ein e-Pad hervor und ruft eine ältere europäische Zeitungsanzeige auf in der von einer Verleumdungskampagne der Umweltgruppe Grean Leaf gegen einen Ehrenwerten Mitarbeiter von Europe Medical. In dem Bericht wird die Firma in höchsten Tönen für ihre umweltfreundlichen Anlage und Vorgehensweisen gelobt.

  • Dark Wadren


    Das Leben ist kein Ponyhof. sage ich knapp. Dann blicke ich zu den Ökos. Aber wir sind nett genug, um Euch möglicherweise einen Deal anzubieten. Aber daraus Swine nicht zu beliefern wird so erst mal nichts.
    Ich blicke den Anführer an.
    Sagt uns alles, was Ihr über die Daten und das Gebäude wisst und Ihr bekommt Eure Kopie.

  • SL


    "Und woher wissen wir, dass ihr uns nicht übers Ohr haut?", es war ihm anzuhören das er seinen Leuten diese Frage wohl schuldig war und sie nickten auch bekräftigend, aber etwas in seiner Stimme ließ den überzeugenden Tonfall von vorher vermissen.

  • Dark Wadren


    Wißt Ihr nicht. Aber wir wissen auch nicht, ob Ihr uns alles sagt. Also haben wir ein wunderbares Patt. Entweder heulen wir einander die Ohren voll wie wenig wir einander trauen oder wir ziehen die Daumen aus dem Arsch und schlagen ein.

  • [IMG:http://s2b.directupload.net/images/user/081119/2bm92yww.gif]
    #349


    Bislang läuft’s ja gut für uns. Trotzdem bleibe ich versteinert, rühre meine verschränkten Arme kein Stück und schaue ernst. Die Ökofritzen soll’n ja nicht auf den Gedanken kommen, dass ich nur oberflächlich ein Arschloch bin. Ich bin’s durch und durch. „Lass hören.“ stimme ich zu und werfe mir ein Koffeinkaugummi rein.

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010

  • SL
    "Ok, ich bemühe mich um die Kurzfassung: also Bio Pharmaceuticals forscht seit einiger Zeit an einem Mittel, dass die DNA von Zygoten so verändern soll, dass sie das produziert was der Konzern an Metarasse gerne hätte. Jedoch bisher nur in 10-20% der Fälle einwandfrei und lebensfähig, die restlichen 80-90% landeten als Biomüll in der Abfallverwertung des Konzerns.", er stockt kurz als sein Kopf die dazu passenden Bilder generiert. "Wir haben leider erst viel zu spät davon erfahren und können trotzdem nichts dagegen tun. Auch hier siegt der kommerzielle Gedanke von Leuten wie ihnen über die Gerechtigkeit.... angeblich haben sie in den letzten Wochen einen großen Durchbruch erzielt, der die Erfolgswahrscheinlichkeit auf 50% steigern soll. Dieses Produkt ist anscheinend produktiv genug um für Mr. Swines Konzern interessant zu werden. Er will die Daten nicht veröffentlichen, er will den armen Versuchsleuten nicht helfen... er will die Daten haben, damit sein Konzern diese Technik für sich nutzen kann. Denken sie nur mal an die Folgen wenn ein Konzern über diese Möglichkeiten verfügen würde...", er hält kurz inne und trinkt sein Bier aus, diese Nummer ist definitiv zu groß für ihn und seine Leute.

  • [IMG:http://s2b.directupload.net/images/user/081119/2bm92yww.gif]
    #351


    Zygo…was? Ich vesteh kein Wort. „Schön der Reihe nach. Für welchen Kon arbeitet Swine? Was meinste mit ‚Produktion von Metarasse’ und ‚Biomüll’?“ Mir schwant Übles, aber ich hätte das gerne noch mal zum Mitschreiben. So sprichwortmäßig, Notizen muss ich mir nicht machen. So weit kommt das noch.

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010

  • SL


    Er seufzt abermals, das ist wohl einer der schwersten Abende seines Lebens.
    "Also nochmal in der Kurzfassung: Bio Pharmaceuticals hat einen Weg gefunden die DNA von ungeborenen Kindern im Mutterleib so zu verändern, dass die Kinder bei der Geburt die Metarasse haben die der Konzern gerne hätte - theoretisch. Praktisch jedoch sterben 80-90% der Kinder und oder der Mütter bei der Geburt oder während der Schwangerschaft. SIE sind der Biomüll den der Konzern mit seinen anderen Abfällen gewinnbringend entsorgt und sich damit auch noch gut dastehen lässt, weil er mit seiner Müllverwertung die Wohnungen seiner Mitarbeiter mit warmen Wasser und Heizung versorgt. Stellen sie sich vor, welche Folgen diese Forschung haben könnte! Oder muss ich ihnen das wirklich aufzeigen?
    Swine arbeitet für einen Konzern namens EMCR - Europe medical cell research."

  • Dark Wadren


    Das gibt dem Ausdruck "Menschen verheizen" doch eine völlig neue Bedeutung... Ich kann mir gerade noch so auf die Zunge beißen, bevor ich das laut ausspreche. immer hin will ich nicht, dass die Jungens gleich in ihr Bier kotzen.
    Ok, so weit so unmoralisch. Kann mir vorstellen, warum Ihr da so hinterher seid. Was könnt Ihr an praktischer Info beisteuern?

  • SL


    Er kramt in seiner Jackentasche und legt einen Chip auf den Tisch. "Wir haben der Sicherheitsfirma auf den Zahl gefühlt und ihr... Angebot gecheckt. Das ist eine Kopie. Hauptsächlich vertreiben sie getarnte Selbstschussanlagen, druckempfindliche Alarmauslöser, Wachdrohnen, aber auch die ein oder andere spezielle Überraschung. Das Labor muss sich im Keller befinden, alle anderen Teile der Anlage sind harmlos und langweilig. Die Müllverwertung befindet sich ebenfalls dort, kurze Wegen sparen Geld und Zeit."

  • SL


    "Wie? Nun ich nehme doch an das sich die Daten in elektronischer Form befinden. Ein Chip o.ä. wäre also nett. Wir können uns wahlweise wieder hier treffen oder - wenn ihr den Kram schnell loswerden wollt - kann jemand von uns in der Nähe der Anlage auf euch warten, wenn ihr uns sagt wann ihr gedenkt das durchzuziehen!", er gibt einen sehr befreiten laut von sich und lehnt sich etwas zurück, ein wenig Anspannung fällt von ihm ab.

  • SL


    Dein Getränk schmeckt süß, nach Mandelaroma und der vermeintliche Schaum nach Vanille.
    Er nennt dir eine Handynummer und wagt es jetzt auch verhalten zu lächeln. Nicht das was er sich erhofft hatte, aber mehr als er erwarten durfte.
    "Wann können wir mit der Ware rechnen? Damit wir uns schon mal vorbereiten können..."