[OP] Bio Pharmaceuticals

  • Vielen Dank für die BEgrüßung.
    Ich wünsche uns allen wirklich viel Spass beim Run.

    Meddick - Amnesie Elf, weiblich, mitgenommene, robuste Alltagskleidung, Doc Martens, schusss. Weste, viel zu große Jacke mit vielen Taschen; Aussehen: Eurasisch, attraktiv (aber keine Sexbombe), Pferdeschwanz, trainierter Körper, ?Alter, ?Größe, 2 Augen ?Farbe


    Jinxed - Afrika! Norm, männlich, ~30 Jahre alt aussehend, helle Hautfarbe (trotz der Statur etwas kränklich aussehend), 195 cm, blaue Augen, kräftige Statur (breites Kreuz, muskulöse Arme), Stiernacken und kräftiger Unterbiss, kantiges Gesicht, dunkle verfilzte schulterlange Haare, schuppige, in Teilen verwarzt wirkende Haut, Tattoos (Tribal und Porträts - bedeckt beide Arme, Rücken, Oberkörper, Hals und rechte Gesichtshälfte)

  • "Blue_Dragon" schrieb:

    ich persönlich finde Zitate in IP-Post immer störend ;)


    aber dann kann es ja jetzt weiter gehen, vielleicht nimmt das hier ja doch noch ein gutes Ende :P


    Werde mich versuchen mit den Zitaten zu beherrschen 8)

    Meddick - Amnesie Elf, weiblich, mitgenommene, robuste Alltagskleidung, Doc Martens, schusss. Weste, viel zu große Jacke mit vielen Taschen; Aussehen: Eurasisch, attraktiv (aber keine Sexbombe), Pferdeschwanz, trainierter Körper, ?Alter, ?Größe, 2 Augen ?Farbe


    Jinxed - Afrika! Norm, männlich, ~30 Jahre alt aussehend, helle Hautfarbe (trotz der Statur etwas kränklich aussehend), 195 cm, blaue Augen, kräftige Statur (breites Kreuz, muskulöse Arme), Stiernacken und kräftiger Unterbiss, kantiges Gesicht, dunkle verfilzte schulterlange Haare, schuppige, in Teilen verwarzt wirkende Haut, Tattoos (Tribal und Porträts - bedeckt beide Arme, Rücken, Oberkörper, Hals und rechte Gesichtshälfte)

  • DaRapha : Ich gehe stillschweigend davon aus, daß Du die Infos von deinem Decker soweit dem Rest zur Verfügung gestellt hast. Sollte es nicht der Fall gewesen sein, sag bescheid, dann ändere ich mein Posting ab.

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • Angesichts der unausgesprochenen Einigung von Seiten der Chars, mit etwas mehr Beinarbeit bzw. Kontaktaufnahme mit dem MAtrixtänzer ggf. mehr INforamtionen zu erwirtschaften, stünde ich einem Sprung in den nächsten Tag aufgeschlossen gegenüber.

    Meddick - Amnesie Elf, weiblich, mitgenommene, robuste Alltagskleidung, Doc Martens, schusss. Weste, viel zu große Jacke mit vielen Taschen; Aussehen: Eurasisch, attraktiv (aber keine Sexbombe), Pferdeschwanz, trainierter Körper, ?Alter, ?Größe, 2 Augen ?Farbe


    Jinxed - Afrika! Norm, männlich, ~30 Jahre alt aussehend, helle Hautfarbe (trotz der Statur etwas kränklich aussehend), 195 cm, blaue Augen, kräftige Statur (breites Kreuz, muskulöse Arme), Stiernacken und kräftiger Unterbiss, kantiges Gesicht, dunkle verfilzte schulterlange Haare, schuppige, in Teilen verwarzt wirkende Haut, Tattoos (Tribal und Porträts - bedeckt beide Arme, Rücken, Oberkörper, Hals und rechte Gesichtshälfte)

  • Blue : Hmm die physische Version von Wil hat sich ausm Staub gemacht (kann sie net finden) und die elektronische ist nur der Rohbau von anno dazumal, könntest Du mir bitte die mail mit dem Char nochmal zurückmailen?


    ansonsten: bin auch für Vorspulen

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • Credstick
    mail ist raus


    @Rapha
    macht Grendel in der Nacht noch was?


    @all
    Falls Grendel sich jetzt auch nur aufs Ohr haut, könnt ihr eigentlich auch selbst vorspulen bis der nächste irgendwen anrufen, anmailen oder sonst was möchte... (weil im mom hab ich nichts auf das ich reagieren könnte - oder täusch ich mich?)

  • Ihr könnt gerne schon vorspulen und ich schreibe meinen Part dann als kleine Rückblende. Grendel redet noch mit seiner Schwester Olga, die ist Informantin (also eigentlich Putzfrau, aber das ist das Gleiche ^^).

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010

  • Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • Die Würfe für den Spruch:
    Physical Mask: 5 Erfolge: http://invisiblecastle.com/roller/view/2440376/
    Drain: 5 Erfolge http://invisiblecastle.com/roller/view/2440377/

    Meddick - Amnesie Elf, weiblich, mitgenommene, robuste Alltagskleidung, Doc Martens, schusss. Weste, viel zu große Jacke mit vielen Taschen; Aussehen: Eurasisch, attraktiv (aber keine Sexbombe), Pferdeschwanz, trainierter Körper, ?Alter, ?Größe, 2 Augen ?Farbe


    Jinxed - Afrika! Norm, männlich, ~30 Jahre alt aussehend, helle Hautfarbe (trotz der Statur etwas kränklich aussehend), 195 cm, blaue Augen, kräftige Statur (breites Kreuz, muskulöse Arme), Stiernacken und kräftiger Unterbiss, kantiges Gesicht, dunkle verfilzte schulterlange Haare, schuppige, in Teilen verwarzt wirkende Haut, Tattoos (Tribal und Porträts - bedeckt beide Arme, Rücken, Oberkörper, Hals und rechte Gesichtshälfte)

  • Lynx bittet ihre Schieberin um genauen Input zu GreenLeaf und insbesondere zu dem Treffen vom heutigen (Inhalt/Ort/Teilnehmeranzahl und -struktur etc.). Ansatz max. 500 Ny.
    Darüber hinaus einfach mal ein Sammelsurium der neuesten Gerüchte über ihren Auftraggeber Swine- Ansatz max. 250 Ny.

    Meddick - Amnesie Elf, weiblich, mitgenommene, robuste Alltagskleidung, Doc Martens, schusss. Weste, viel zu große Jacke mit vielen Taschen; Aussehen: Eurasisch, attraktiv (aber keine Sexbombe), Pferdeschwanz, trainierter Körper, ?Alter, ?Größe, 2 Augen ?Farbe


    Jinxed - Afrika! Norm, männlich, ~30 Jahre alt aussehend, helle Hautfarbe (trotz der Statur etwas kränklich aussehend), 195 cm, blaue Augen, kräftige Statur (breites Kreuz, muskulöse Arme), Stiernacken und kräftiger Unterbiss, kantiges Gesicht, dunkle verfilzte schulterlange Haare, schuppige, in Teilen verwarzt wirkende Haut, Tattoos (Tribal und Porträts - bedeckt beide Arme, Rücken, Oberkörper, Hals und rechte Gesichtshälfte)

  • oh, ganz vergessen. Wil hatte beim Suchen astrale Wahrnehmung angehabt ...hat ihm aber nichts gebracht.


    "Blue Angel" schrieb:

    Die Würfe für den Spruch:
    Physical Mask: 5 Erfolge: http://invisiblecastle.com/roller/view/2440376/


    Blue Angel : In Lynx' derangiertem Zustand nur ein Grundmindestwurf beim Zaubern? Ich glaube, da sind die +1 vom Totem fällig, ergo Mindestwurf 5 und 1 Erfolg

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)