[SR4]Die beste Drohne für den Personenschutz

  • Hallo Leute!
    Ich werde bald eine Runde leiten und dachte mir, es wäre nett, wenn ich eine Drohne dabei habe, die jemanden(mindestens ein Mitspieler hier liest wohl mit, deshalb werde ich nicht genauer ^^ ) schützt. Am liebsten wäre mir ein dt. Modell, aber die Drohne von Rabenaas Seite passt wohl nicht wirklich und ich kenne keine anderen, da ich bereits viel Zeit und Energie auf andere Themen von Shadowrun verwenden muss(Magie, Matrix, Politik, Bezirke Seattles, Gangs, Cyber/Bioware, Gear... ec ec ec).


    Bitte helft mir eine tolle zu finden. :)


    Ich freue mich auch auf andere Anregungen für einen gelungenen Personenschutz(alles ausführliche am besten per PM, weil wie bereits gesagt wohl mind ein Spieler mitliest ;) )


    LG, McDougle

    [Echte Messerklauen tanzen zu Speedcore!]
    >Wenn es keine Zeugen gibt, ist es kein Mord.< Sith Akolyt

  • Mitsuhama Otomo aus dem Arsenal sollte die perfekte Personenschutz Drone sein. Kann dahin, wo ein Mensch auch hin kann (Läufer), fällt nicht besonders auf (Mimic). Einfach noch ein Paar Upgrades reinpacken (eingebaute Waffen, versteckte Panzerung, Autosofts) + ordentliches Gear geben und fertig ist die Bodyguard-Drone! ... nenn das Ding dann einfach Saeder-Krupp Schildwache für den deutschen Touch!


    Ob wohl ein hydraulisch ausklappbares Schild im Arm (als "Special Maschinery") funktionieren könnte, daß die Drone dann zwischen den Klienten und den Angreifer hält :-k
    Würde vermutlich zwar die Kleidung am Arm zerstören... aber dürfte einiges an Schutz bieten!


    Ein Paar sehr allgemeine Tips zum Personenschutz:


    Spielerspoiler

    Ich mag die Goten, vielleicht mache ich aus denen mal eine Jugendbewegung !

    - Luzifer in seinem Tagebuch im Jahre 400 A.D.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ob Luck oder Skill... Kill ist Kill