Shadowrun in Halle(Saale)

  • Hallo,


    ich studiere seit diesem Semester in Halle und wollte fragen, ob hier Interesse an einer SR-Gruppe besteht. Ich habe zwar noch keine Erfahrung als Gruppenleiter, würde das aber evtl übernehmen. Als Spieler wäre ich natürlich auch nicht unbedingt traurig ;)
    Ich hoffe hier finden sich noch ein paar Leute, da sich heruas gestellt hat, dass es Hallenser wohl nicht so sehr mit SR haben :/

  • Ich studiere mit Beginn des Wintersemesters 09/10 auch in Halle und bei mir besteht sehr wohl Interesse.
    Ich hab schon mal ein bisschen vorgefühlt, aber ich hab sonst noch keine anderen Interessenten gefunden.

    Spieler: "Warum kann der mich nich leiden, ich hab doch 5 Charisma!"

  • Super, dann wären wir schon einmal zu zweit (wenigstens ein kleiner Fortschritt...) :)
    Wenn wir noch jemanden finden, könnten wir zumindest erst einmal in ganz kleiner Runde spielen.
    Ich höre mich weiter um und würde dir dann bescheid geben. Hast du ICQ oder so?

  • Ich belebe einfach mal diesen Thread wieder:


    Ich bin jetzt mit dem ersten Semester fertig und habe keine Tischrunde für SR gefunden.
    Wenn also zufällig jemand sich hallensisch fühlt, so melde er sich und dann kann ich aus meinen Qualen erlöst werden (Zu theatralisch? Vielleicht.)
    Am liebsten wäre mir SR4, um genau zu sein, bin ich SR3 eher abgeneigt...
    Zeit hätte ich genug und mein Wohnort liegt relativ zentral (was nicht heißen soll, dass ich zu faul wäre mich ein paar Kilometer zu bewegen).


    Meistern würde ich zur Not auch, obwohl ich viel von einem rotierenden System halte.



    In Hoffnung


    Trollballerina

    Spieler: "Warum kann der mich nich leiden, ich hab doch 5 Charisma!"

  • Hallo ihr beiden,


    es gibt in Halle/Saale bereits einige SR4 Spieler.


    In wieweit diese noch aktiv spielen kann ich gern mal recherchieren. Einfach hier im Threat bescheid geben ob ihr daran Interesse habt oder lieber selber was auf die Beine stellen wollt.

  • Ich bin noch dabei und hätte auf jeden Fall Interesse! Ich hab schon versucht einige Studenten zu gewinnen aber es war nicht unbedingt von großem Erfolg gekrönt, deswegen würde ich mich gerne anschließen.


    Ein kurzes recherchieren wäre echt super :D


    mfg Trollballerina

    Spieler: "Warum kann der mich nich leiden, ich hab doch 5 Charisma!"

  • Bin aus Halle und kenn ein paar Plätze, wer noch fragen hat, kann mich per PM anpingen.


    Ansonsten Spielehaus in den Franckeschen stiftungen ist ein guter Start für Fragen zu bestehenden Runden.


    Am besten mal Abends besuchen..



    Oberon


    Servus Ariez

  • Servus Oberon


    @ Trollballerina


    Wie versprochen hier die Connection für euch! Einfach bei Oberon melden. Viel Spaß beim spielen.