[SR3] - Bonner Runner für nen Job gesucht!

  • Hoi Chummers,


    wir sind derzeit 2 Mann und ein wenig aus der Übung. Wir würden uns gern einer anderen Gruppe anschließen die noch Platz
    hat oder Leute in Bonn und Umgebung finden, die derzeit gruppenlos sind, aber Lust haben zu spielen.


    Es sind so gut wie alle Regelwerke der 3.01d Edition vorhanden. Wir sind 23 und 25 Jahre alt, haben einige Jahre RPG Erfahrung
    auf dem Buckel. Auch andere Systeme haben wir angestestet und keines birgt soviele Möglichkeiten wie SR, dennoch kann man
    zwischendurch gern das ein oder andere Regelwerk mal ausprobieren.


    Räumlichkeiten können wir auch anbieten, nahe Bonn-Duisdorf haben wir bis jetzt immer gespielt. Ausreichend Platz ist also vorhanden.
    Gespielt wurde bis jetzt 2-3 mal pro Monat, wäre schön, das wieder hin zu bekommen. :)


    Also freue mich, von dem ein oder anderen zu hören.
    Ihr erreicht mich per ICQ unter 306467322 oder hier im Forum.


    MfG
    Der Gelbe Fuchs

    Vertrau Niemanden! Hast du gehört? Niemanden!
    Nichtmal der alten Oma hinter dir! Auch nicht deiner Katze und schon garnicht dem Briefkasten!
    Sie sind überall! Verstehst du? Überall!