Ist Shadowrun so etwas wie Battle Net, oder wie?

  • Tja wolf, ich muß dich hier mal aus alten Zeiten zitieren!

    [size=12+2]Wer lesen kann, ist klar im Vorteil</FONT></FONT>


    <BLINK><FONT COLOR="808080">mess with the best,</FONT></BLINK>
    <BLINK><FONT COLOR="ff0000"><FONT SIZE="+2">die like the rest[/size]
    </BLINK>

  • Es gibt tatsächlich Gruppenleiter die zu dir sagen, wenn du dich auf eine Regel beziehst die klar im Regelwerk steht und dir einen Vorteil bringt:
    "Nur, dass alle es so machen, heißt noch lange nicht, dass wir es so machen." Zitat. Irgendwie wurde ich dann böse.

  • Akaima  
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

    Ich habe von eigenen Erklärungen gesprochen und nicht von denen die in dem 3er Regelwerk stehen.
    Jemand der noch nie was von Rollenspiel gehört hat und vor der Glotze groß geworden ist versteht das vielleicht auch nicht.

    *Mit dieser Aussage will ich keine notorischen Fernsehkucker angreifen oder diskriminieren!*

  • hmm Biiing! ... das war doch son krankenhausspiel aufm amiga *vomthemaabschweif*

    verdammt in nem andern forum hab ich auch shcon seit einigen wochen nen thread am laufen, wo ich und noch jemand das letzte wort haben wollen *G*

    backzumtopic: faulheit ist ne 13. meinung? öhm das versteh ich so spontan nicht (bin geistig im moment nicht so ganz auf der höhe *G*)

  • Ok, Akaima hat mittlerweile lesen gelernt, dass heißt andere schaffen das auch. Daher, kenn jemand eine URL oder hat einen Text der erklärt, was Shadowrun ist? Ich such da was, was man ich Leuten geben kann die Interesse daran zeigen, aber keine Ahnung haben um was es geht. Wenn ich das erklären soll dauert das immer so lange… :oops:

  • Mal auf fanpro den Link unter SR versucht? Kann gleich mal die URL reineditieren...


    Hmmpf, entweder gibt es den nicht mehr oder ich find ihn einfach nicht.
    Auf jeden Fall führte er zu einer recht brauchbaren Übersicht über SR und was ein RPG im allgemeinen ist.


    Aber ein wenig Suche brachte dies: http://www.papillon.net
    Da gibt es auch eine Erklärung zu diesem Thema.
    Die ich mir allerdings noch nie durchgelesen hab*kopfeinzieh*

    "Im Leben eines Vaters kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem er das Zimmer seiner Tochter in die Luft sprengt..."
    -Homer Simpson