[SR4] Hamburger Gruppe auf der Suche nach Mitspielern

  • Hallo liebe Hamburger!


    Wir (d.h. meine Gruppe und Ich) sind auf der Suche nach
    einer netten Bereicherung unserer Gruppe.


    Wir spielen Bi-Wöchentlich Samstags ab 19.00 Uhr (meist bis 1.00 oder 2.00 in der Früh)
    Wir spielen SR4 und haben die Gruppe gerade "frisch" (3 Spielabende) gegründet.


    Wir suchen momentan 1 - 2 neue Mitspieler.
    Ich glaube wir nehmen das Ganze nicht ernst genug um "100%-Allways-in-Character" Spielern ein wirkliches Heim bieten zu können.
    Allen anderen können wir - glaube ich - eine nette Gruppe bieten.


    Jeder der Charaktere ist einzigartig, dabei aber nicht übertrieben.



    Bei Interesse schickt mir doch eine PM und wir besprechen den Rest dann via Email.


    Gruß


    SmokerFace

  • Tut mir leid, so viele HHer gibt es hier wohl nicht.
    Und ich bin nicht wirklich an SR4 interessiert, sorry.

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • "Nekekami" schrieb:

    Tut mir leid, so viele HHer gibt es hier wohl nicht.
    Und ich bin nicht wirklich an SR4 interessiert, sorry.


    Offensichtlich gibt es mehr SR4 Interessierte in HH als Du denkst. :wink:
    Was spricht denn gegen SR4 deiner Meinung nach?


    Gruß
    SmokerFace

  • Viel, das würde den Rahmen der Postings hier sprengen fürchte ich ^^
    Kleiner Tip, falls du noch nicht selbst drauf gekommen bist, kleb doch ma Zettelchen im Atlantis

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • "Nekekami" schrieb:

    Viel, das würde den Rahmen der Postings hier sprengen fürchte ich ^^
    Kleiner Tip, falls du noch nicht selbst drauf gekommen bist, kleb doch ma Zettelchen im Atlantis


    Ok, wenn Du meinst. Ich finde das 4er deutlich anders als das 3er aber durchaus erfrischend :)
    vielleicht teilst du mir in ner PM mit, was dich stört. (Bin jetzt neugierig geworden ;) )
    Wenn meine Arbeit es zulassen würde mal zu "normalen" Zeiten zu gehen,
    dann wären die Zettelchem im Atlantis ne Alternative, aber das ist momentan eher
    Wunschdenken.


    Es haben sich aber einige gemeldet und nun schauen wir mal, ob da genügend dabei sind.


    Gruß
    SmokerFace

  • Hallo,


    sucht ihr noch? Ich würde gern mal wieder in die Schatten abtauchen :)


    Ich bin 26 und spiele seit 2002 mit größeren Pausen SR 3 - die neuen Regeln habe ich schon mal gelesen und könnte sie mir auch von einem Freund wieder ausleihen.


    Email: laroal [at] gmail [dot] com


    Grüße
    Jan