Spielgruppe in Lüdenscheid & Umkreis gesucht

  • Hallo,


    Ich habe mit meiner Spielgruppe vor ungefähr einem halben Jahr angefangen SR zu spielen, da wir allerdings auch andere Systeme bevorzugt spielen und nun Lust haben auch einwenig verstärkt SR zuspielen, haben wir das Problem, nicht besonders Regelfest zusein. Teils ist das ganze Regelwirrwar sehr anstregend für uns. Daher suche ich eine Gruppe in Lüdenscheid (Märk. Kreis) und Umgebung um eventuell mal einen Einblick in andere Runden zubekommen und von vielleicht netten, und erfahrenen Spielern ein paar Tipps zubekommen. Beziehungsweise vieleicht sogar verstärkt SR zuspielen.


    LG
    Xamu

  • Ich such auch noch eine weiter feste Gruppe möglichst mit einem regelfesten Spieler nahe Meinerzhagen oder Lüdenscheid. Bis jetzt muss ich auch beim Meistern teilweise improvisieren. Wer also mich und Xamu noch verkraften kann.