Beiträge von Xamu

    Hallo,


    Ich wollte einmal wissen, wenn jemand eine Salve abfeuert, zählt der Schadenscode + Nettoerfolge dann für alle 3 Kugelen zusammen oder richtet jede Kugel dann Schadenscode + Nettoerfolge Schaden an?

    Hallo,


    Ich habe mit meiner Spielgruppe vor ungefähr einem halben Jahr angefangen SR zu spielen, da wir allerdings auch andere Systeme bevorzugt spielen und nun Lust haben auch einwenig verstärkt SR zuspielen, haben wir das Problem, nicht besonders Regelfest zusein. Teils ist das ganze Regelwirrwar sehr anstregend für uns. Daher suche ich eine Gruppe in Lüdenscheid (Märk. Kreis) und Umgebung um eventuell mal einen Einblick in andere Runden zubekommen und von vielleicht netten, und erfahrenen Spielern ein paar Tipps zubekommen. Beziehungsweise vieleicht sogar verstärkt SR zuspielen.


    LG
    Xamu

    Hallo ich habe mich gerade hier angemeldet.
    Ich wollte einmal kurz wissen ob bei der Widerstandsprobe gegen Beherrschungszauber, die alle (Kraft) Runden abgelegt werden darf, die Runde als Kampfrunde zählt, also 3 Sek. Oder wie in anderen Systemen 5min?