[OP] So ein Hundeleben

  • es hies doch im auftrag das da ein dorf ist wo wir unterkriechen können dort renn ich hin
    und ich bitte darum bescheid zu bekommen wenn ich dort ankomme ich lauf immer wieder kreise und lausche dabei was um mich rum passiert.

  • Richtig man hat sie stehen lassen also sucht sie sich ihren eigenen weg und da lady das blöde haus wie eine gewaltige falle vorkommt wird sie dort nicht blöd hinterherrennen.

  • Arabascan :
    Kannst du mal bitte beschreiben wie Crusher in die Hütte kommt, wenn Tryegul vor der Tür steht und sie aufhebelt, generell, kannst du bitte IP auf unsere Aktionen eingehen? Weiterhin finde ich es ein wenig frustrierend, wenn du die Situation beschreibst und deinen Char dann gleich handeln läßt ohne uns eine Chance zu geben irgendwas zu machen. Ich habe nämlich keine Lust nur Hintergrund für deinen Charakter darzustellen.
    Nicht nur ist dein Char der einzige, der wirklich etwas machen kann, weil nur er über die Information zu diesem Zeitpunkt verfügt, er ist auch der, der zufällig die beste Ausrüstung findet.


    Und die Beschreibung der Hütte ist mal wieder minimalst.


    Ich dachte, ich hätte schon recht deutlich gemacht, was ich meinte, aber du bist leider darauf weder eingegangen, noch hat sich IP irgendwas geändert. So wie es gerade läuft, macht es mir eigentlich keinen Spaß.

  • "Warentester" schrieb:

    Arabascan :
    Kannst du mal bitte beschreiben wie Crusher in die Hütte kommt, wenn Tryegul vor der Tür steht und sie aufhebelt, generell, kannst du bitte IP auf unsere Aktionen eingehen? Weiterhin finde ich es ein wenig frustrierend, wenn du die Situation beschreibst und deinen Char dann gleich handeln läßt ohne uns eine Chance zu geben irgendwas zu machen. Ich habe nämlich keine Lust nur Hintergrund für deinen Charakter darzustellen.
    Nicht nur ist dein Char der einzige, der wirklich etwas machen kann, weil nur er über die Information zu diesem Zeitpunkt verfügt, er ist auch der, der zufällig die beste Ausrüstung findet.


    Und die Beschreibung der Hütte ist mal wieder minimalst.


    Ich dachte, ich hätte schon recht deutlich gemacht, was ich meinte, aber du bist leider darauf weder eingegangen, noch hat sich IP irgendwas geändert. So wie es gerade läuft, macht es mir eigentlich keinen Spaß.


    Sorry. Ich übe noch das meistern im Forum. Ist etwas ungewohnt...

  • Ich muss Warentester recht geben. Ich finde auch dass Crusher zu sehr die Initiative ergreift.


    Ansonsten nehm ich alles aus der Kommode an mich bis auf die Wechselklamotten und die Bettwäsche. Passen die Kettchen irgendwie an meinen Stab? Also Drumwickel-Technisch. Wenn nicht, finde ich was um die festzutackern?

    "The voodoo priest and all his powers were as nothing compared to espresso, cappuccino, and mocha, which are stronger than all the religions of the world combined, and perhaps stronger than the human soul itself." -Mark Helprin

  • Also, vielleicht hat es Arabascan euch schon gesagt:
    ich werde die Verstärkung für das Team spielen. Da ich jetzt zu faul bin, mir den gesamten IP thread durchzulesen (sorry, aber das ist mir doch zu doof) wäre es nett, wenn ihr in den IP-Posts in denen ich euch zum ersten mal begegne eine kurze Beschreibung von eurem Charakter abgebt. Metatyp, ungefähres Alter und auffällige Merkmale reichen schon.
    Ich werde auch eine genaue Beschreibung im IP-Thread posten, sobald Jenas Charakter mich sehen kann, also Leon nicht mehr seine Taschenlampe direkt auf ihre Augen richtet.

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

  • Ich glaube auch dass es nicht notwendig ist den Thread zu lesen. Macht auch das nicht-metagamen einfacher.

    "The voodoo priest and all his powers were as nothing compared to espresso, cappuccino, and mocha, which are stronger than all the religions of the world combined, and perhaps stronger than the human soul itself." -Mark Helprin

  • War da nicht noch von irgendwelchem besteck die rede in dem kühlschrank?


    Edit: Hat sich erledigt, hab mich verlesen. ^^

    "The voodoo priest and all his powers were as nothing compared to espresso, cappuccino, and mocha, which are stronger than all the religions of the world combined, and perhaps stronger than the human soul itself." -Mark Helprin