Gibts in Giessen auch Runner?

  • Hi!
    Ich bin grad vor wenigen Wochen umgezogen.
    Und weil es eine Entfernung von 400km ist kenne ich hier bisher auch niemanden. Bei Interesse an einem neuen Spieler/Meister könnt ihr ja mal schreiben.

  • HI Nontrom


    Wohne ca. 25 km von Giessen enfernt!Habe bisher noch keine spielerischen Erfahrungen mit Shadowrun sammeln können ,jedoch unbeschreibliche Lust mal zu zocken......
    Habe ne Gruppe aus Großen -Linden mal angeschrieben die noch Spieler suchen


    Kannst dich ja mal melden
    Byebye Strato


    Anemos79@hotmail.com

  • Hoi Hoi,


    Jo bin einer aus der Großen-Linden Gruppe...meld dich doch einfachmal im ICQ unter 97908078. Ansonsten per mail


    Diablos_Claw@Yahoo.de (zwichen diablos und Claw den _ net vergessen sieht man hier ja net ) ^^


    Wir zocken dieses WE wieder hab den kollegen da über mir schon angeschrieben also wenst bock hast sach bescheid :)


    Gruss


    Lightbringer

    Für zehntausend Jahre kämpften wir den Langen Krieg und unser Hass kennt dennoch kein Ende. Jene, die uns trotzten, werden den vollen Zorn des Chaos zu spüren bekommen... Tod dem falschen Imperator! Tod dem schwächelnden Imperium der Menschheit!

  • Ja, ich suche auch Runner. Hab an die E-Mail Adresse mal geschrieben.


    Würd mich freuen wenn da mal was zurück kommt.


    Bis dann.


    Ps: Komm aus der Nähe von Wetzlar..bis Linden sind vielleicht so 15 Km

  • Guude!


    Hab Lightbringer auch mal angemailt. Bin zwar Newbie, aber SR-wütig und hab schon die freudige Erwartungshaltung angesichts etwaiger Rückantworten angenommen. Also, mailt mich. BITTE :!: :!:


    Kodiak

    "Ich denke, also bin ich" -Descart
    "Denke bringt nix" -Badesalz

  • Moin,
    wohne auch in Gießen,und bin ebenfalls auf der suche nach einem Runnerteam in der Gegend, werd mal die angegebenen Kontakte anmailen bzw. ICQ´n,freu mich aber auch über Antworten von Euch.

  • Hoi ich wohne in Holzheim, also nur schlappe 12 km entfernt. Bin noch auf dem Gymi und hab meist nachmittags Zeit. Bin ein SR-neuling. Hab aber die Meisten SR3 quellbücher durch. Würde gerne mage oder so was spielen.

    Ich bin der Meister aller Wetten.


    Leider verliere ich immer.