[SR4] Feindliche Drohne übernehmen

  • "SR4A S232" schrieb:

    Programs can be purchased (or written by a hacker) and then stored
    with a persona or agent.


    Ich will nicht auf Paragraphen reiten, aber die Phrase und meine Schlussfolgerungen lassen meine Gruppe diese Erklärung vollends aktzeptieren das ein Pilot mit einem Analyseprogramm soviel anfangen kann wie ein Agent mit Clearsight.

    Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...


    Your mind is software. Program it! - Your body is a shell. Change it! - Death is a disease. Cure it! - Extinction is at hand. Fight it!

  • Ja das klingt schon ziemlich eindeutig. Aber wo is denn da jetzt die logik? Dann wird ja ECCM von den programmen ausgeschlossen. Oder reicht es wenn du einmal ECCM im kom geladen hast?
    Ich meine die Drohne muss sich ja gar nicht in deiner direkten Signalreichweite befinden...
    Im Unwired hab ich noch gefunden das Analyse Verschlüsselung und Schleicher von Knoten unabhängig als speicheresidente Programmen ausgeführt werden können
    Das scheint dann die einzige Ausnahme dieser Regel zu sein.
    Wobei es gibt einen unterschied zwischen stored und loaded also eigentlich sagt das dann so ziemlich gar nichts darüber aus....
    mal warten was das Deutsche sagt.