WHAT´S NEXT?

  • Und weiter geht es:
    Was wird eurer Meinung nach noch so an Quellenbüchern erscheinen? Damit meine ich nicht die sowieso angekündigten werke, sonder weiter in die Zukunft gegriffen.
    Wird es ein Quellenbuch über die Orbitalstationen geben,wie es dort zu leben ist,Regeln,Weltraumspaziergänge?
    Gibt es bald Nanodrohnen? Neue Rassen? Neue Waffen? Neue Magie?

  • Ich fände es auf jeden Fall gut, mal ein Quellenbuch über die HighTech rauszubringen. Darin sollte dann erklärt werden, wie alles grundlegend funktioniert. Wie z.B. Fusionsreaktor, Raumstationen, Kolonien auf Mars/Mond, Cybertech, Bioware. Nicht immer nur so ein schwammiges BlaBla, wie in den anderen Tech-Quellenbüchern, sondern fundierter. So daß es eben dem SCIENCE - Fiction - Anspruch gerecht wird.

  • Yau,ein SPACE-Quellenbuch, wie es das mal für Cyberpunk gab, würde ich mir SOFORT kaufen!
    Runs auf orbitalstationen....oh,Mann!

  • 2Silence:
    Ich warne Dich dafür, soetwas zu wüschen. Denn wenn dann diese FASA/FanPro Techprofis am Werke sind, die bisher die ARbeit gemacht haben, dann kannst Du da nach nicht mehr vernünftig SR spielen, ohne ständig über irgendwelchen hahnebüchenen Unsinn die sie verzapft haben zu lachen oder zu weinen. :)

    Fusionsreaktoren brauchen auch gar nicht großartig erklärt zu werden - die Prinzipien kennen wir ja heute schon, und die Details sind hochtechnisch, das sie keinen interessieren.

    Interessanter wäre es schon etwas über die Organisation von Raumhabitaten oder Unterwasserhabitaten zu erfahren. Hier würden sich nämlich wirklich NEUE Runambiente ergeben, die teilweise sogar vernünftig nutzbar wären (Weltraum, weiss nicht, aber Unterwasser auf jeden Fall)
    Das wichtige dabei wären allerdings nicht so sehr die Regeln (gibt es teilweise schon), sondern eher die Beschreibung, was eigentlich existiert, welche Kons & Staaten was für Anlagen haben usw.

    Alberto "Gummibärchen helfen auch" Malich

  • HA!!!!!!
    ES KOMMT! NOCH DIESES JAHR!
    "THREATS 2" !!!!!!! Wie ich finde, DAS ultimative
    Buch mit Verschwörungen und fiesen Oberbösewichten,alles garantiert überdreht und abgefahren gefährlich! So wie ich es mir vorstelle, werden die Neuen Gefahren sehr angepasst sein an die ereignisse von "year of the comet", den Technologischen Fortschritten der 3Version und den Ereignissen in der Arcology,Sea.
    DAS WIRD GEIL!
    Was meint Ihr,was für Fielinge sie sich dazu ausgedacht haben?

  • Juppiiiie :-)

    Na dann werd ich gleich morgen mal bei Fanpro anrufen und fragen, wann es denn jetzt final rauskommt.

    Threads 2 klingt interessant.
    Hat wer ne Ahnung bis in Welches Jahr das gehen wird?

  • Hey J.!
    War das Verarschung,oder ernst? Ich freue mich echt drauf! gelesen habe ich es auf der SR_Sektion bei FANPRO,aber zum Inhalt stand dort nicht sehr viel mehr,auch nicht Zeiteinteilung etc...
    Kann nur gut werden sag' ich mir.....
    Ebenfalls gut soll meinen Wünschen nach werden:
    "target: awakened lands" was hauptsächlich Magisch
    erschaffene oder durchflutete ( lay-lines?) Landstriche unter die Lupe nimmt! Also endlcih genügend INfos über Australien etc... und all die Höhlen im Tir die soviel Mana pulsieren lassen...

  • worauf ich mich auch freue: "state of the art 2062"! alles was es an neuen sicherheitsstandarts,
    neuen gimmics oder neuen technischen klinkerlitzchen so gibt,also eine art tech-gear-buch auf neustem standart!
    ps kann nur klein schreiben,weil... ist so!