Retrocars

  • Ich hätte folgende frage:
    wenn ich mir in SR (2055) einen alten(d.h.2002er) Jaguar nachbauen lassen will, mit original Chassis und Karosserie, wie würdet ihr das mit den kosten handlen? Von wegen Lizenzen, Werkstatt finden, Baudauer...
    Danke schomal jetzt!

  • Genau das Problem hatten wir bei der Spielrunde von letzter Woche. Da wollte sich einer unbedingt 'ne Dodge Viper nachbasteln lassen.
    Ich habe halt die Klitsche nach den normalen Regeln generiert und dann als Supersonderluxusmodell mit einem Preismodifikator von drei versehen. Ratzfatz kostete das Auto 450000 Nuyen und er weiß jetzt, worauf er sparen kann. (Den Straßenindex von drei habe ich ihm nicht auch noch draufgeknallt, das wäre dann etwas too much gewesen.)


    Use your imagination.


    T-Rex

  • 8O Öööööhhhhhh... t_rex?! wohnhaft in NBG?! Ich bin's, zAcK :!: PL'er hab ich mich genannt, wegen P(lan)l(oser)! Morgen geht unsere Bastelwerkstatt ja mit Mary, Ice und vielleicht Reaper weiter! Wird wieder geil zu zocken, bis dann!

  • Ich find selbstgebaute Autos immer besser, als die Standartdinger :)
    .o0(und da waren die 2 Trolle die einen Laster mit 2 Lenkrädern bauten und bei jeder Kurve eine Probe ablegen mussten um zu ermitteln wo sie langgefahren sind)

  • @PL'er


    Kannste mir mal verraten, wieso Du nicht gleich zu mir gekommen bist, Du Hirsch? :wink: Meine Telefonnummer haste, meine Mailadresse auch und die Info, daß wir das Auto nach Standardregeln erstellen, hätte ich Dir auch so geben können. :D
    Alles klaro, um 16:00 Uhr geht's los.


    nontrom
    Das ist noch gar nix gegen zwei Riggerinnen, die wir mal in der Gruppe hatten. Beide fliegen mit einem Hubschrauber. (Nein, nicht je einem!) Die eine Riggerin steuert den Hauptrotor, die zweite den Heckrotor... ein Bild für die Götter, aber äußerst magenunfreundlich. :)