• Hallo Leute,
    habt ihr euch schon mal in der Antriebstabelle etwas umgesehen (Rigger 3)? So findet ihr, bei dem "Turbinenantrieb" unter "ULF-klein" eine wahnsinnige Signatur von 60 !!! Ist das bei euch auch so oder nur bei meinem Buch. Wenn es so ist, ich mein nur...
    Hmm...gibt es ein Rigger der DAS finden kann ?? Es ist wahrscheinlich leichter Ufo´s aus anderen Galaxienen zu orten, als diese Drohne !!

    Er nennts Vernunft und brauchts allein, nur tierischer als jedes Tier zu sein. -Faust

  • Das is ja nur der Wert der mittels Sensoren genommen wird um zu sehn ob das ding aufspürbar ist. Mit deinen Augen siehst du es wahrscheinlich trotzdem.

  • ich weis...aber ich mein nur:
    Signatur 60 mit "Turbinenantrieb" ??
    Es gibt keine andere die auch nur fast so groß ist !
    Ich glaub das nächst größte ist 12...bin mir aber grad nicht sicher, ich hab das Buch gerade nicht hier.
    Außerdem versteh ich nicht, warum ein "Turbinenantrieb" schwerer zu orten sein sol, als z.B. ein Elektoantrieb.

  • Dann haben die sich wohl eher versehen und meinten 6. Ich mein.. wenn so ne blöde Zeppelindrone die wegen ihrer Form kaum Radar oder so was zurückstahlt, megaleise ist usw Sig 10-12 hat.. dann kann so eine wirklich laute Vektorschubmaschiene keine 60 haben. Zumal es das Spielgleichgewicht völlig kippen würde.

  • Da ich grade munter bemannte Vektor-ULFs, sowohl groß als auch klein mit Turbine und Brennstoffzelle gebastelt habe:


    Turbine: Signatur= 8-R, also 6 bei ner Kleinen und 5 bei ner Großen.


    Brennstoffzelle: Signatur klein = 8, Signatur groß = 6


    Also nix mit 60... lesen.