Beiträge von Twisted Mind

    1. Wie siehts mit 2 Nahkampfwaffen aus. Es ist nur über Fernkampfwaffen ein Eintrag im Buch. Ich denke es würde gleich behandelt werden, oder? Und Foki-Bonis nach dem Aufteilen einzelnd rauf.


    2. Ist die Verfügbarkeit vom Reflexbooster falsch? Demnach könnte man Stufe 2 nicht am Anfang erhalten (16E), obwohl manche Archetypen einen haben.


    3. Hat die Yamaha Sakura Fubuki normale Salven(3 Kugeln) oder kurze Salven(2 Kugeln), bin mir da nicht so ganz sicher.


    Danke.

    Ich spiel auch einen Magieradepten und ich muss sagen, dass sie am Anfang auf jeden Fall nicht sehr stark sind.
    Später vielleicht, doch sind das normale Adepten nicht auch ??
    Und richtig gut zaubern kann man auch nicht, außer man setzt Magietalent auf 6 oder höher, doch dann kann man gleich einen Magier spielen mit dem Zauber Reflexe steigern und nen Zauberspeicher. Ist wesentlich einfacher.

    Hallo Leute,
    habt ihr euch schon mal in der Antriebstabelle etwas umgesehen (Rigger 3)? So findet ihr, bei dem "Turbinenantrieb" unter "ULF-klein" eine wahnsinnige Signatur von 60 !!! Ist das bei euch auch so oder nur bei meinem Buch. Wenn es so ist, ich mein nur...
    Hmm...gibt es ein Rigger der DAS finden kann ?? Es ist wahrscheinlich leichter Ufo´s aus anderen Galaxienen zu orten, als diese Drohne !!