TERMINATOR 3

  • Hoi, again!
    Wie ich heute zunächst auf allen trideo-Channels und auch inner Matrix erfahren habe,wird Terminator 3 der wohl teuerste Film der Filmgeschichte! Zwischen 180 und 210 Mio.$ Budget!
    Wird der Film was? Kann man eigentlich noch eine logische Fortsetzung einbauen,da es laut T2-Ende
    nie irgendwelche Terminatoren/Skynet...gab?!?!
    Schreibt fleissig!!!

  • Was soll denn das auf diesem Board?
    Können wir nicht zumindest so tun, als hätten wir ein einhelliges Thema, nämlich SR?

  • Hmm;ich dachte mir, so ein Film wie Terminator hat massig viel damit zu tun! Vielleicht weil es einer unter vielen Ideengebern/Inspirationquellen
    für Cyberpunkrollenspiele war/ist?
    Laut Deiner Argumentation dürfte dann auch unter
    " Shadowrun-The Movie" kein nicht aus den SR Regelwerken stammendes Wort stehen!

  • 2Charon: natürlich können wir so tun. Andererseits, soll das hier Arbeit sein oder ein Freizeitvergnügen? Muss man sich also an jede Konvention halten?

    (Wobei ich auch tendiere dazu zu sagen, das es geeignetere Foren für diese Diskussion gibt. Aber andererseits, wenn man wissen will, was Shadowrunspieler mit ihrem Hintergrund von den Möglichkeiten und Optionen eines bestimmten Films halten, dann ist das hier wohl eines der geeignetesten Foren :) )

  • DANKE Chummer!
    Also: Jetzt bitte Infos und stuff zum neuen T3 Film schreiben! Haut rein!
    Bösewicht ist im T3 definitiv der Obercoole megageile Vin Diesel! Dat ist der coole Typ aus den Filmen wie "Pitch Black "oder "fast and the Furious"!

  • Ich hab von einem Bekannten gehört, der Schwarzenegger soll angeblich 100 Millionen bekommen haben.
    DAS glaub ich allerdings überhaupt nicht.
    Oder ist es mitlerweile schon soweit, das sich Filmstars eigene Zwergstaaten kaufen können ^-^

    Conan kommt übrigens auch neu raus :-)

  • Ja! Der Film soll nun doch mehr als 250 Mio. kosten( Gerüchteküche Internet! Allein DAFÜR muss so ein Filmprojekt hier vorgestellt werden!)
    Dass Conan neurauskommt....Wer spielt..wer dreht?
    Aber ich kann mir einen schlechten Terminator3
    nicht mehr vorstellen! Leider gibt es nur gaaaanz wenige Infos darüber!!!

  • ich hab im radio was von >700 Mio. gehört. und ich kann mir schon vorstellen, dass arni davon 100 mio. absahnt.
    zum vergleich:
    schon titanic hat über 350 mio. gekostet.

  • Du hast ein Budget von (ne Hausnummer genannt) von 700.000¥. Davon gibst du 699.999¥ für den Film aus. Das sind dann die Produktionskosten. Der Rest wird dann für Werbung etc. ausgegeben, MErchandising etc...
    Ok, im Beispielfall wirds eher für ne Bratwurst mit Fritten reichen, aber egal...

  • @ Jerusalem

    100 Mio, das sind absolute Peanuts. Wusstet ihr, daß sich zum Beipiel Tom Cruise letztens seinen dritten Jet gekauft hat. Ein Boing 747 für 350 Mio Dollar, allerdings hat sie ihm nicht so gefallen, deswegen hat er sie für weitere 150 Mio umbauen lassen. Sind ja nur eine läppische halbe Milliarde.

    Übrigens zum Thema Zwergstaaten: Die 137 reichsten Personen sind so viel wert (bzw ihr Kapital) wie die 31 ärmsten Länder der Welt. Diese stellen aber 45 Prozent der Weltbevölkerung (etwa 2,8 Milliarden Menschen).

    Ist Kapitalismus nicht was feines?

    -More Human than Human
    -Silence

  • Oh Ja!
    Am liebsten teile ich den Leuten mit, wie viele Regeln ich schon so auswendig gelernt habe! Und wie geil meine Charaktere sind und wie unrealistisch alles so ist was andere Leute gerade so spielen! Ich bin nämlich einer dieser tollen Freaks die sich ebenso verhalten!
    Brauch ich nicht!