Astraler Entzug und Bessesenheit

  • Morgen alle zusammen!
    Heute abend ist mir und meinem SL eine Frage aufgekommen, die wir nicht beantworten konnten, nämlich diese:
    Folgende Situation: Ich wechsle in den Astralraum und ein Geist (oder Initiat) ergreift Besitz von meinem Körper. Was passiert jetzt genau mit dem Entzug, wenn ich Zauber wirke, bzw., was passiert mit "meinem" Körper, da der Entzug ja körperlich ist?
    Habe ich somit eine "relativ einfache" Möglichkeit, den Geist aus meinem Körper zu verdrängen? Bekommt mein Körper überhaupt Schaden/ist es noch mein Körper?
    mfg
    Locutus

  • Das sollte deine Frage beantworten:
    Du kannst den Magier/Geist durch Astralkampf oder Kampfzauber "los werden oder durch selbstmord indem du dich mit Körperlichem Enzug umbrätst. Wenn du "lediglich" durch geistigen Entzug aus den Latschen kippst, dann erlangst du genau dann die Kontrolle zurück, wenn erstens der Geist/Magier weg ist UND du wieder unter deiner Ausnockschwelle bist.
    Da diese Fähigkeiten zum Glück sehr selten sind sollte das auch keine Probleme aufwerden. Der Geist hat irgendwann keinen Bock mehr und der Magier muss irgendwann zum Körperzurück wegen dem Essenzverlust beim Projezieren. Ob dein Körper dann noch lebt ist eine ganz andere Frage...

    Auch ein Adept hat es schwer gegen so ein Sturmgewehr.