[SR3] auto steuern, geschuetz abfeuern

  • "Pace" schrieb:

    wuerdest du die kosten fuer einen prozessor eins zu eins uebernehmen, oder wuerdest du davon ausgehen, dass ein externer prozessor kostenguenstiger zu haben ist, weil man nicht auf extreme miniaturisierung und vertraeglichkeit mit dem koerper achten muss?


    Würde die Kosten eins zu eins übernehmen. Die Körperinternen sind "Massenware" (in gewissen Grenzen/Kreisen). Die im Auto dürften etwas spezieller sein. (sonst stünden sie ja im Rigger.) Ausserdem würde ich mir um diese doch recht lächerlichen Kosten keine Kopf machen.
    Statt miniaturisierung bekommen sie anständige Anschlüsse. Statt Körperverträglichkeit einen Einbaurahmen für ein Elektronikfach.


    MfG SirDrow

    Albert Einstein: "Es gibt zwei Dinge die unendlich sind: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Aber beim Universum bin ich mir nicht so sicher.

  • Einbaurahmen ist gut... daß die Smart-Integration 1 CF kostet ist schon eine Frechheit, die sich nichtmal mit Spielbalance vernünftig begründen lässt.


    Sowas sollte in etwa 0.01 CF kosten (und damit venünftigerweise nach 0 gerundet werden) ;-)

  • Dass ein fingerkoppenbehälter essenz kostet und ein zugepierctes Gesicht keine Essenz ist auch nicht balanced und unlogisch. Aber so sind die Regeln.


    MfG SirDrow

    Albert Einstein: "Es gibt zwei Dinge die unendlich sind: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Aber beim Universum bin ich mir nicht so sicher.