SR4 Gruppe aus Cottbus sucht Spieler =)

  • Ok nun nach langem hin und her ringen, suchen wir einen (oder mehrere) Spieler im Raum Cottbus und Umgebung !


    Sind, wie ich irgendwo schoneinmal erwähnte :whistle: bisher zu 3. ...also meine 2 Chummer mit ihren bisjetzigen Chars Lacrima (einem christlichen menschlichen und suizidalen Magier-Adepten, der einen Fimmel für Kontaktlinsen hat sowie leicht rassistische Tendenzen gegenüber allen Metas...achja und er ist der ungeliebte Stiefsohn eines Yakuza Bosses...) und Shade (einem menschlichen Sammy :2gunfire: der mind. genauso suizidal drauf ist wie Lacrima ....öhm... komischerweise hat auch er was mit den Yaks zutun und ist ein langer bekannter von Lacrima) und ich der SL. 8)



    Sind im besitz des SR4 GRW´s dem SM Quellenband, mehr als genug Würfeln und selbstverstädlich alles was des Spielleiters Herz begehrt. ^^


    Ich hatte geplant meine Chummer demnächst mit dem Einstiegsabenteuer "On the Run" zu quälen und da wäre etwas unterstützung für die beiden nicht schlecht. :twisted:


    Joa also bei interesse bitte melden und bei fragen bitte fragen. :D

    SL2 über meinen schwulen Charakter " Er hat Maß-Gay-Schneiderte Pheromone"

  • hiho chummer


    ich kenn dich doch noch(euer ex-SL) :P


    das schicksal hat mich wieder zurück nach CB verschlagen,studiere mittlerweile an der FH-Lausitz, hab zwar auch deswegen viel um die ohren, aber nach langer shadowrun abstinenz würde ich gerne ein wenig die straßen unsicher machen


    falls ihr also noch interesse habt, meldet euch ;)

  • ach du Schande xD verdammt da hab ich mal was versäumt... Asche über mein Haupt... ich elende Trantüte ... es ist doch nicht zu fassen *argh*...


    ok genug gemeckert.... ja was soll ich sagen....ich bin ehrlich...hab deine Antwort erst vor 3min entdeckt...durch zufall xD .... also wenn du zufälligerweise mal hier rein schauen solltest gib Bescheid... sind immer für Mitspieler und Leiter offen ... und sry nochmal, dass dies hier erst so spät kommt...


    kann dich ja nochmal kurz Aufklären... nachdem du fort gegangen warst, hab ich die Rolle des SL übernommen und ich muss sagen es lief prächtig.... haben uns gut gemacht und haben zu unseren besten Zeiten bis zu 8 Spieler gehabt... jetzt ein Kern von 5...wovon meistens nur 3-4 Zeit haben ....naja... thats live.... jedenfalls haben wir die schwierigen Anfänge überstanden und ich bin fast fertig damit das allg. Powergaming und die "ich kill euch mit einem schuss" monster-chars auszumerzen und auf Straßenniveau zu kommen =)

    SL2 über meinen schwulen Charakter " Er hat Maß-Gay-Schneiderte Pheromone"