SR3 Online Run (Teamspeak) Teilnehmerliste

  • Hallo,


    ich bin neu hier, hätte aber interesse, an einer Online-Sitzung per Skype oder TS teilzunehmen.


    Unter der Woche habe ich gewöhnlich Abends ab ca. 18 Uhr Zeit, wenn ich früh genug Bescheid weiß. Ich habe Kenntnisse im Berei SR3.01D, bin aber kein absoluter Regelcrack.


    Charaktere könnte ich auch anbieten, zum einen ein Zwerg/Sammy der stark auf Gifte fixiert ist ("Giftzwerg"). Außerdem gäbe es noch eine Elch-Schamanin, die nicht direkt ein pazifist ist, vom töten aber nicht viel hält (aber hey, wofür gibts Betäubungsblitze). :)


    Beide Chars stehen im Grundgerüst, müsste noch Ausrüstung entsprechend kaufen, dann wären die, denke ich, spielbereit.


    Die Frage steht noch im Raum, wieviel Wert du auf eine Story legst, bzw. wo du bei den Chars Schwerpunkte legst. Ich spiele relativ selten und noch seltener "richtig", also wirklich in einer Rolle, ich denke da sind meine Skills noch nicht sehr weit, was Schauspiel betrifft. ;)


    Könnte ich dennoch mitmachen?


    Die andere Frage ist: Das Alter. Hast du Ansprüche an da Alter, wenn du meisterst? Vielleicht bin ich ja schon zu alt. ;)


    Wär schön wennst dich wieder meldest!

  • Möglicherweise intepretiere ich deine Aussage falsch, deshalb nochmal die Nachfrage:


    Meinst du es ist doof, wenn es nur einen Meister gibt und deshalb sollen sich alle mal abwechseln


    oder


    es ist doof mit nur einem mitspieler zu meistern, weil ich der einzige bin, der sich gemeldet hat?