Ja gibts denn sowas abeer auch

  • Also ich hätte wieder richtig lust, durch die Schatten zu ziehen und meine Reputation zu steigern, hin und wieder darfs auch mal ne klietzekkleine Schießerei sein.


    Also mal im ernst ich bin fast 30 Jahre alt und habe vor ungefähr 16 Jahren angefangen Shadowrun zu zocken (SR2.0) 1998 allerdings wieder aufgehört. 2001-2002 Wieder angefangen mit SR3.


    Jetzt könnt ich es mir vorstellen Sr online zu zocken bräuchte nur ein bischen gelegenheit mich einzuarbeiten, da ich nur Pen & Paper gezockt habe.


    Also los leute last uns die Kohle vom Johnson abknüpfen

  • "Red_Wraith" schrieb:

    Zum SR3-Online-Spiel gibt es schon einen Thread: http://www.sr-nexus.de/bb/suche-sr3-online-gruppe-t4598.html


    Falls du auch eine lokale SR-Gruppe suchen solltest, solltest du angeben, wo du wohnst.


    Ey ich habe doch geschrieben Online.


    Na so spät noch wach, Chummer
    Haste auch bock auf nen Run.
    Braucht ihr noch nen Runner, Wenn die Kohle stimmt bin ich dabei.
    Nein im ernst mal ich habe gerade eben euer Tread gelesen, hätte schon bock bei euch mitzuwirken, nur am anfang wollte ich noch kein SL machen erst etwas später mal,
    P.S die Idee mit wechselnde SL finde ich auch gut

  • He du Held kannst gern bei uns anfangen. Sascha meistert immernoch und ein zwei Gesichter wirst da auch noch erkennen. Haben auch Anfänger dabei also keine Angst. Aber wie du uns ja kennst zocken wir natürlich das 4er System