Die dümmsten SL

  • Da dachte ich mir, ich mach mal ein Thema über dumme SLs auf, und davon gibt es ja auch genug (ist jetzt keine Beleidigung :lol: ).


    Hier ist auch gleich ein Beispiel:


    Situation:


    Team ist mit NSC-Jonnson auf einem Wolkenkratzer.


    Das Team sichert den Zugang zum Dach, NSC ist auf dem Dach uns Snipert rum.


    NSC kommt runter.


    NSC: Hier halte mal.


    NSC gibt Sammy das Snipergewehr.


    NSC: Ich muss noch mal kurz aufs Dach. Aber kommt nicht nach.


    Nach 3 Minuten wird der Magier misstrauisch, und guckt nach (astral)
    NSC ist weg.


    Das Team kann mithilfe eines Lufttaxis entkommen.


    SL: Euch ist schon klar, dass ihr jetzt eine Mordwaffe mit euren Fingerabdrücken habt?


    Sammy: Äh, ich hab Cyberarme.


    SL: .....
    SL:.....
    SL:.....
    SL: 8O


    SL:Mist

    Ich bin der Meister aller Wetten.


    Leider verliere ich immer.

  • lol, ja Sehr geil.


    Bei uns war das so: mein Primärchar (Adepten Elf mit etwa 100 Karma) von Scharfschützen (Inegame) die Woche vorher ins Koma geschossen. (verhalten der Schützen war mehr als fragwürdig da der Elf nicht dem eigentlichen Ziel entsprach, aber eins der zwei Schützenteams ausgeschaltet hatte)
    Nun versucht sein bester Kumpel, ein Zwerg,ähnlich erfahren, die Waffen und Austrüstungen, die dabei verloren gegangen waren zurück zu holen, und wird fündig. Eine Elfengang muss sie wohl haben. Also verabredet er sich mit ihnen in einer Bar, die dem Freund meines neuen Chars gehörte.
    die "Verhandlungen" laufen ganz gut. Zwerg betäubt magisch alle in dem Raum (auch barkeeper und mich) und die leute die den Barkeeper bewachen sollten (und die ganze zeit hinten irgendwo rumsaßen) bekamens mit der Angst und haben ne Handgranate (HE) in den Raum geworfen als der Zwerg sich ihrem versteck genähert hat.
    Bilanz: Ein Toter Zwerg (100 Karma)
    5 tote Elfen (zwei waren schon für längere verhöre in den bereitstehenden Van gebracht worden