Kinder-Shadowrun-Runde

  • HOI...blahblah...
    Wie im anderen Thema zu lesen,hier ist mehr Platz dafür/dagegen.
    Die Werte der Kiddies sind auf dem Level der NSC's
    "Passant" und "Strassenblag",kein hss-13Jähriger hat Kon:5! Ebenso sind die späteren "Berufe" noch unklar,jemand kann einen Magiebegabten spielen wollen,und entdeckt erst mitten im Spiel den Astralraum,was auch nur unkontrolliert verläuft.
    Cyberware gibt es eh nicht,obwohl ich in dieser
    Runde einen Otaku gespielt habe.
    Ansonsten...schreibt schreibt.....

  • Wir hatten mal ne Kiddy-Decker Gruppe.
    Das ganze ist ungefähr so gelaufen.... Ein Typ ist in unsere Gegend gekommen, und hat nach Kids gesucht, die sich irgendwie von den anderen abgehoben haben (meist Einzelgänger, die trotzdem auf der Straße überlebt haben). Die hat er alle aufgesammelt, und erst mal durchgefüttert. Danach hat er sie mal in der Trix über "Schnecke" spielen lassen, und aussortiert.... war sehr lustig, die Trix mal mit Kinderaugen zu sehen (ui.. ich will so nen Kaugummi-Programm....das nach Karamell-Krisch-Pfefferminz-Schokolade schmeckt;)

    Der einzige mit Konsti 5 war unser 13 jährige Troll.