Suche Spieler/Gruppen im Raum Frankfurt (Main) und Umgebung.

  • Hallo Chummer,


    ...als nahezu letztes überbleibsel meiner ehemaligen Rollenspielrunde, suche ich dringend eine neue Gruppe, oder Spieler / SL's, etc. die Lust hätten eine Gruppe im Raum Frankfurt am Main aufzubauen.


    Habe selber schon 6 Jahre Shadowrun erfahrung, bin auch im stande zu Leiten, allerdings wurde ich früher ständig zum leiten verdonnert, und würde demnach soweit möglich, mich gerne mal wieder als "SC" versuchen. :D


    Unter der Woche muss ich bis 18 Uhr Arbeiten, aber ansonsten hab ich genug freizeit, (die ich gerne für SR opfere) um mich zeitlich vollkommen nach der Gruppe zu richten.


    Einzige besonderheit, es wäre wünschenswert, wenn die Gruppe vielleicht schon 4.0 Zocken würde, da ich mich die letzte Woche durch die neuen Regeln geprügelt hab, und eigentlich mit ganz neuen CHarakteren anfangen wollte, (also back to the roots)^^


    In diesem Sinne,
    hoffe ich finde endlich gleichgesinnte im Raum Frankfurt/Main


    liebe Grüße, Sleeper


    kontakt:
    doomfalk@web.de, Pn, oder hier im Forum ^^

    ...Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich Lächelte und war froh, und es kam Schlimmer...

  • Hi Sleeper,


    wir spielen hier in FFM seit einer Weile in einer Runde aus 3-4 Spielern SR4. Wenn Du Bock hast, meld' Dich mal unter:


    panzermann AT schering MINUS crew PUNKT de


    Wir spielen meist am Fr. abend.

  • Hi Panzermann, danke für dein angebot, hab dir gerade ne Email geschickt...


    Wenn du noch Fragen hast, (bestimmt^^), nur zu.


    Freitag passt hervorragend, (genauso wie Samstag)...


    gruß Sleeper

  • :D Danke, großer Dämon des Khorne du :D

    ...Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich Lächelte und war froh, und es kam Schlimmer...