[ST] Piratensender Shadow-Beta

  • :arrow: Hi, Liebe Schattengemeinde!
    Willkommen zu Shadow-Beta.


    Zur Erklärung: Shadow-Beta ist ein Ableger des Piratensenders Shadownews. Und wurde gestartet um die exklusivsten Stories direkt aus den verdrahteten Fressen, der Leute zu hören, die sich tagtäglich in den Schatten 'rumtreiben.


    Exakt: Waschechte (meist ungewaschene) Shadowrunner. Sagt, was ihr zu sagen habt! Wir wollens wissen.
    :arrow: The Moderator


    [OOC]Die Regeln:


    Jeder darf den Charakter "The Moderator" benutzen. Er ist eben Nachrichtensprecher, der die Beiträge einleitet und ankündigt. Schreibt entweder Nachrichten trocken von The Moderator erzählt, oder Korrespondenzberichte. Shadow-Beta ist frei. Viel Spaß![/OOC]

    Ärch! schon wieder Special Forces! Das wird langsam zur Gewohnheit. Will noch einer 'ne schwere Milli?

  • :arrow: Liveübertragung beginnt.


    :arrow: Der Moderator
    >> Nach beinahe sieben Monaten ist es Shadow-Beta gelungen, endlich einen Shadowrunner aufzutreiben. Wir stehen hier in Seattle und der süßsaure Regen hat eben für einen Moment aufgehört. Neben mir stehen Klipp und Klar...


    :arrow: Klar
    >> Klipp, wir sollten hier nicht unsere Zeit verschwenden. Ich habe noch nie von diesem Sender gehört!


    :arrow: Der Moderator
    >> Sagen Sie uns, was Sie zu sagen haben, Klipp! Die ganze weite Welt hört nur Ihnen zu!


    :arrow: Klipp
    >> Okay, ihr Leute da draußen, hört meine Botschaft: Esst nie, niemals, nie im Leben Soyburger mit grünlichem Flaum! Das ist kein Gimmick von SouyBurger(TM), das ist die PEST! Die Pest!


    :arrow: Klar
    >> Warum war mir das nur so klar, dass er das sagen würde?


    :arrow: Liveübertragung beendet.