[OP] Gruppe "T-Rex"

  • @Sam


    Ups... da läuft mir wohl mein eigener Run etwas aus dem Ruder. *grins*
    Wo habe ich denn erwähnt, daß vier von den sechs Leuten magisch begabt sind? Bisher wißt Ihr nur von zweien. (Der Wolfsschamanin namens Sarah und dem orkischen Rattenheini.) Daß der Elf in dem Taliskrämerladen magisch war, ist zwar möglich, aber durchaus nicht sicher. Und an weitere magische Leute kann ich für meinen Teil mich jetzt nicht erinnern.


    @Beni


    Wie gesagt, bisher habt Ihr's mit sechs Leuten zu tun (zwei davon sicher magisch), die hinter einem "Goldding" aus dem Museum her sind. Das ist meiner Rechnung nach die Zwischenbilanz. Wenn ich mich da getäuscht hab, bitte fix korrigieren.


    Danke einstweilen.

  • Naja, ich dachte eigentlich an die drei projizierten Schamanen vor dem Museum und an den Typen in der Kanalysation eben... Dass es möglich ist, dass erstere ohne Bedeutung sind, kann ich dabei natürlich keineswegs ausschließen...

  • Ah ja, okeydokey. Aber um Euch mal auf die richtige Fährte zu locken: Die drei Typen vor dem Museum waren schlicht und ergreifend nur unterwegs, um etwas Spaß zu haben. Die kamen nicht aus dem Museum raus sondern sind lediglich dran vorbei geheizt. (Vielleicht hätte ich das schon vorher klarstellen sollen.)


    Euere (derzeitige) Opposition besteht aus der Gruppe um Sarah. Dies sind 2 + X magisch Begabte und 4 - X Mundane. Soweit die Information von Ihrem freundlichen Spielleiter. Diese Sendung wurde Ihnen präsentiert von "Azteeeeech - Das Leben nehm ich Dir". :wink:

  • kurz und bündig:
    entweder geschieht hier bis ende der woche was - oder der run ist gecancelt (von meiner seite).


    ein sorry an t-rex für die mühe.


    marc
    der die flinte noch nicht ins korn schmeissen will

  • Das Problem ist schließlich, daß Solid sich nicht mehr gemeldet hat. Und mit zwei Spielern bringt das echt nicht viel. (War schon mit dreien knapp.)


    Insofern sehe ich nicht mehr allzuviel Chancen für den Run. Traurig aber wahr. Na ja, einen Versuch war's wert.


    Frank