[SR4] Technomancer - Schutzpatron

  • Da die neuen Regeln doch recht flexibel sind und man sich einige Dinge die früher in einer "Klasse" vereint waren selbst zusammen puzzlen kann, scheint ein Schutzpatron für einen Technomancer gar nicht so abwegig.


    Man kann dabei an die Tiefenresonanz der guten alten Otaku denken, oder auch an ganz "stinknormale" KIs, die den Technomancer vielleicht nicht zu einbem solchen gemacht haben, ihn aber als "Azubi" angenommen haben.


    Findet sich irgendwas in den Regeln was explizit dagegen spricht?


    Sind vielleicht schon Gerüchte im Umlauf daß in dieser Richtung was offizielles raus kommt?


    Und was haltet Ihr davon?


    (fragt meine Barbie)

  • "Der Durst" schrieb:

    Findet sich irgendwas in den Regeln was explizit dagegen spricht?


    Leider gibts die Gabe nur für Magier und KiMages.

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • Explizit spricht nichts dagegen, aber da die ganzen KIs auf der alten Matrix basierten, scheiden die schonmal als "Totem" aus.
    (Und ich glaub nicht das die sich "portiert" haben, aber man möge mich darauf hinweisen wenn bereits gesagt wurde, dass es wieder KIs gibt.)


    Wiederum find ich sowieso die Technomancer etwas unpassend wegen selbigen, aber zum Thema: Machs einfach Rollenspielerisch das er eine Art "imagnäres Konstrukt" hat, von dem er glaubt das es ihm seine "Magie" gibt (ähnlich: Wunderwirker in SR3 SZ)

    Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...


    Your mind is software. Program it! - Your body is a shell. Change it! - Death is a disease. Cure it! - Extinction is at hand. Fight it!