X-Men lässt grüßen!-Ratschäge für einen Wolverin!

  • Also wie der Titel schon vermuten lässt habe ich vor mir einen Wolverin zu bauen.


    Hier dachte ich im groben erstmal an Titanknochen und Sporne des weiteren vielleicht noch einen Reflexbooster Stufe 1.


    Bei bioware wird interessanter da dachte ich an ‘nen Symbionten St.3(zur Heilung), Haarwachstum (für die dicke Mähne die er hat;)) Muskelstraffung+ Verstärkung um ein bissel stärke und Schnelligkeit zu bekommen.


    Da ich momentan mein Kompendium verliehen haben versuche ich in punkto gaben/Handicaps ein bissel zu überlegen: Amnesie und Flashbacks, Auf jedenfall was zum schneller heilen und resistenter machen.


    Als Hintergrund :


    Ich habe überlegt Ihn nach seiner Amnesie von einen straßendoc(samarita mäßig) in der Gosse auflesen zulassen der ihm dann noch die nötigen Kontakte verschafft…
    Er freundet sich mit der nächst gelegenen gang an und wird schnell zu besten Kumpel des boses dort trainiert er im Umgang mit seinen spornen und Pistolen ect. Ebenfalls werden dann seine Wissenfertigkeiten und umgangsweisen auf dem gangwissen aufbauen des weiteren auch noch in der Medizin(durch den straßendoc….)


    Jetzt möchte ich von euch wissen was man verändern/verbessern und hinzufügen kann.
    Ich bin für alle konstruktiven Vorschläge offen(sonst würde ich ja nicht hier rein schreiben ;) )



    Danke für eure Vorschläge und Anregungen!


    Mit freundlichen Grüßen Eukalyptus

  • Sporne? Wären Naglemesser oder Handklingen nicht "wolveriniger"?


    Willst du wirklich den Charakter 1:1 übernehmen oder nicht lieber überlegen "Wie gefällt es mir lieber?"

    Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...


    Your mind is software. Program it! - Your body is a shell. Change it! - Death is a disease. Cure it! - Extinction is at hand. Fight it!