Sollen die Johnson-Stats im Channel abrufbar sein?

  • Hmmm...

    du sgast du hast noch was zu tun.. nun, wenn das so is, warum dann überhaupt noch Statschecken..?
    ;)

    FB

  • Query is ne gute Sache.. Was sagt denn der Herr unseres Haufens (Papi) dazu?

    Aeon: Meintest du mich? WEnn ja, erklär das mal.. ich hab nix verstanden..

    TC

  • Also ich denke mal in Anbetracht der Tatsache, dass die Stats-Abruf-Orgien schon etwas weniger praktiziert werden seit durch diese Diskussion ein Sprachrohr für dieses nervige Problem entstanden ist, und ersichtlich wurde, dass sich die User vielleicht doch zusammenreißen können, würde ich es bei einem Appell an die Vernunft belassen wollen.
    Haltet euch mit Ränkespielen, Rumgespamme und nutzlosen Messages zurück - dies ist ein Shadowrun-Channel und kein Kriegsschauplatz um Stats-Platzierungen.
    Danke.