Hintergrund für OnlineRuns

  • hiho ihrs

    wie ihr ja vielleicht schon mitbekommen habt, wollen wir ein paar spiele-channels von einer seite aus verlinken. dort soll es beschreibungen, anleitungen und ein bookingsystem geben. wir hoffen, dass da durch mehr leute zum spielen kommen, weil man dann nicht mehr in einer festen runde sein muss oder auf einen spontan run angewiesen ist.

    so nun zum grund meines schreibens. wir wollen versuchen einen gewissen gemeinsamen hintergrund zu schaffen. ein paar bars eine paar connections etc. pp.

    wer dann mitspielt kann sich entweder einen neuen char basteln und ein paar davon verwenden oder für einen onlinerun bei seinem alten char einfach welche "austauschen".

    also wenn ihr lust habt dadran mitzuarbeiten, schreibt mir ne mail mit euren vorschlägen/ausarbeitungen. wir werden dann sehen was so kommt und versuchen ein gewisse gerade linie reinzubekommen. das ergebniss wird dann online zu lesen sein :-)

    die mail bitte an: vens_tm@t-online.de mit dem betreff [ORH]

    so long

    Vens

  • Suuuuuper Idee hehe......dann muss ich ja echt mal arbeiten.....mannoman was ich noch alles machen muss.

    Aeon

  • Hehe nein. Du sollst Bars/Connections entwerfen, die dann alle die einen Onlinerun machen wollen benutzen können...gemeinsam