CP Extrem

  • Hoiho...

    ok, hier mal ein ganz hirnrissiger Vorschlag (jaja, von FB seid ihr sowas je gewohnt etc. etc. pp.)

    Es gibt da in Norwegen eine kleine Hütte, ca. 120 Luftlinie vom Lenefjord gelegen, geile Aussicht, absolut ruhig gelegen (quasi vor der Veranda sagen sich Fuchs und Hase guten Tag), Satelliten-TV und provisorische HiFi-Anlage und Plumpsklo ;)

    Diese kleine Hütte die immerhin Platz für locker 12-15 Leutz, weiterhin gibt es die Möglichkeit hinter dem der Hütte zu Zelten (nommal ca. 8-10 Leutz), Grillen wäre möglich (abhängig von der Jahreszeit, aber kälter als NordCon sollte es nich werden)

    Pro: Logie wäre absolut kostenlos da die Hütte Familieneigentum ist.
    Der Sprit dürft in Norwegen nich mehr viel teurer sein als hier ;)
    Fjord vor der tür mit 'Kiesstrand', bei wärmerer Jahreszeit geil zum Schwimmen

    Contra: Die Anreise wäre kostspielig mit dem Auto. Fährkosten sind zur Zeit nicht bekannt und schwer vorraussagbar weil Saisonabhängig (aber im Endeffekt nicht teurer als ein Bahnticket Berlin - Dortmund via ICE)
    Der nächste Ort liegt ca. 30 Min mit dem Auto entfernt
    Bei ca. 20 Leuten dürfte das Bioklo relativ schnell voll sein und das is, im wahrsten Sinne, scheiße für mich weil ich den Pott immer zur Sickergrube schleppen dürfte ;) (Pinkeln in freier Natur is da nich allzu gerne gesehn)

    Das ganze Würde sich allerdings nur lohnen, würde man das über einen längeren Zeitraum planen (1 Woche müsste schon sein) weil sich das sonst nicht rentiert. Für ein Wochenendtrip zu aufwendig.

    Ich wollte halt bloß mal anfragen wie das allgemeine Interesse in so einer Sache wäre. Alles noch 'Fiktion' aber sollte reges Interesse bestehen wäre sowas evtl. Frühjahr 2002 machbar.

    Also denn, wenn noch Fragen sind, fragt! Dazu is ja dieses tolle Forum da :)

    FB

  • Jo.. klingt gut... aberich von flyer noch wascooles zum Thema CPstinknormal erfahren.. in Fulda gibts da ne coole Hütte für sowas bei 30 pieplz.. is aber nich für umsonst..

    TC/Ska? ich weiß es nciht mehr ;)

  • Nach einem freundlich Hinweis seitens FB ("Jo, ich will nich wissen wo's was anderes gibt ich will wissen ob jemand da mitmachen würde") stelle ich hiermit fest: Wenn ich Geld hab, ja! JUHUUU! *freu* *fbknuddel* ;)

    Ska

  • Danke für den mehr oder weniger nutzlosen Kommentar, Carn ;)

    Aber in all den Klischeés steckt auch die Wahrheit.
    Die Preise dort sind doch relativ hoch. Leute mit ner Jodallergie sollten aufpassen was sie essen ;)Und was die Fleischqulität angeht na ja, ich weiß schon warum ich mich auf Pölser beschränke ;))

  • Pölser sind ja auch kein Fleisch sondern reines Milcheiweiß mit Beta Carotin *G*
    Im restlichen Fleisch ist soviel Nitrit drinne, daß man sich selbst damit pökelt, geschweige den selbst vergiftet. Aber ansonsten kann man da gut Fisch essen, der ist gesund :)

    Da Æon