Recklinghausen

  • ich weiß ich hab mich schon bei "spieler" gemeldet...wir suchen allerdings einen sl also wenn ihr interessiert seid...wir sind 5-6 leute und verzweifeln langsam weil wir keinen sl mehr haben(oder höchst selten!!!) also meldet euch!!!
    cYa
    [color=#ff0000:1yahf840]BitByter[/color:1yahf840]

  • ich kann es nicht glauben...seit nem halben jahr ist dieser kontaktversuch schon hier und wir haben immernoch keinen sl...
    also zum x-ten mal: meldet euch doch bitte bei mir...wir sind auch ganz lieb und tun keinem was(höhöhö...)*fleh*
    cYa
    [color=#ff0000:2d93q481]<BLINK>BitByter</BLINK>[/color:2d93q481]

  • was heißt alle zu faul...
    die gruppe gibts längst nicht mehr, aber da sah es so aus: der eine meister hatte keinen nerv mehr weil der ca. 3 jahre lang NUR geleitet hatte...der andere war unfähig und das obwohl er auch schon 2 jahre erfahrung hatte...und abwarten bis leute wie ich die nötige erfahrung haben hätte allen zu lange gedauert...dementsprechend ham wir keine gruppe*lol* naja, scheiße passiert...
    <BLINK> BitByter </BLINK>