Region Recklingshausen

  • moin chummers
    dann will ich das hier mal eröffnen...
    meine gruppe (z.zt. bestehend aus 5 bis 6 leuten)
    sucht dringend einen spielleiter oder auch gamemaster ;-)))
    wir spielen in recklinghausen und verzweifeln langsam...
    also wenn ihr interesse habt meldet euch hier...!
    cYa
    BitByter

  • re iss einfach zu finden(re steht übrigens für recklinghausen...amtliches kennzeichen :-)))) es befindet sich im tiefsten ruhrpott und zwar in der nähe von bochum(nordwestlich) dortmund(ebenfalls nach nw) und essen(nordöstlich)...
    also bitte leute meldet euch!!!!
    cYa
    BitByter

  • sì aber das ist eigentlich nicht möglich(eigentlich!!!!!*gg)...
    also wie schon gesagt wir befinden uns am rande der verzweifelung(!!!!) und es wird doch wohl noch irgendwo einen sl geben der bis nach re kommen würde(wenn er nicht hier wohnt) um bei uns zu meistern*fleh*
    cYa
    BitByter

  • da liegt ja das problem...wir haben keine fähigen leute...wir ham das schon mit allen möglichen versucht allerdings sind die meisten als sl's total unfähig oder überfordert...vorher hatten wir 2 sl's die auch vorher schon jahrelang fast nix anderes gemacht hatten und die ham keinen bock mehr...
    cYa
    BitByter

  • Und du? Machst doch einen recht fähigen Eindruck! Infos für Runs etc. bekommst du ja hier zu genüge, aber laß mich raten: S ist besser als SL. Geht mir genauso! *g*

  • danke für die blumen :-)))))
    klar macht mir spieler mehr spaß als sl...dazu kommt das ich als sl absolut keine oder kaum erfahrung habe...ich mache ab un zu meister...das sind dann allerdings notlösungen und es kann nicht mit erfahrenen meistern(wie wir sie vorher hatten) verglichen werden zumal man immer an den leuten gemessen wird...c'est la vie :-)))
    cYa
    BitByter

  • Schon mal drüber nachgedacht, dass nicht unbedingt die SLs unfähig sind, sondern ihr einfach nur eine kaum zu meisternde Gruppe seid?
    Habe selber mal in einer Gruppe gespielt die sich wie die vier apokalytischen (hoffentlich ist das richtig geschrieben) Reiter benommen hat. Da hat der SL auch eine Krise bekommen und sich entschlossen uns mittels eines Highthread-Response-Team zu "vernichten". :roll:
    Wir haben leider auch immer geschossen und erst hinterher nachgedacht. (Vorher einen Plan zu haben ist keine sooo schlechte Idee.) :wink: