Shadowrun am Niederrhein

  • Hallo zusammen


    Ich (25) aus dem Weseler Raum suche ne Gruppe, wo ich einsteigen könnte.


    Ich bin seit SR. 2.01 rausgekommen ist dabei und bin eher an Rollenspiel als an Knarren schwingen interessiert, wobei das bei Shadowrun sicherlich bisweilen dazugehört.


    Leider habe ich schon lange kein SR mehr gespielt, da unser langjähriger spielleiter nebst allen Unterlagen nach Frankfurt verzogen ist.


    Wer rettet mich?

  • Hi Chummer


    denke ich kann dir da helfen. Bin SL einer Shadowrunrunde, die unter anderen im Kamp-Lintfort zockt. Derzeit sind wir auf der Suche nach Frischfleisch zum Weichklopfen.


    Wir spielen nach SR 2.01D mit zahlreichen Modifikationen.
    Regelfetischisten sind bei uns an der falschen Adresse.


    Gespielt wird ca. 1x im Monat. Jeweils wechselweise in Kamp-Lintfort und Castrop-Rauxel (Nähe Dortmund)
    Interesse?


    Kontakt:
    Mastabear240781@aol.com (SL/Kamp-Lintfort)
    Armored_Scorpion@gmx.de (SC/Castrop-Rauxel)


    mfg Bishop

  • Salute!


    Ein einsamer SR Neuling sucht möglichkeiten um erfahrungen zu sammeln! Komme aus Alpen! DAs liegt bei Kamp-Linfort! *g*


    Da in meinem Freundeskreis leider niemand Sr spielt,... stehe ich nun ziemlich alleine da! würde mich freuen irgendwo eine Mentor zu finden der mir bei ner Runde ein wenig,... praktische Erfahrung lehrt!

    An das Schicksal zu Glauben, heißt verzweifelt zu versuchen sich vor der Verantwortung des Lebens zu drücken und seine eigene Unfähigkeit zu Entschuldigen!