Der Tag fängt beschissen an, wenn...

  • Aber sie machen auch viel Freude... :lol:


    (Wenn ich den erwische der mir das erzählt hat! :wink: )

    Ich mag die Goten, vielleicht mache ich aus denen mal eine Jugendbewegung !

    - Luzifer in seinem Tagebuch im Jahre 400 A.D.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ob Luck oder Skill... Kill ist Kill

  • ...am Vortag 3 Leute gesagt haben, dass sie spielen werden und dann am nächsten Tag einer sagt, dass er vielleicht kommt, ein zweiter sagt dass er nur kommt wenn bestimmte andere Leute kommen und dass er generell keine Lust auf irgendwas hat, der Dritte sein Handy aushat und man nur eine weitere Spielerin findet, die dafür total euphorisch ist und bestimmt nicht glücklich darüber ist, dass jetzt doch nicht gespielt wird (vermutlich).

  • Ich hatte eine ziemlich ähnliche Situation: Erstes Spiel in neuer Gruppe für heute angekündigt, total motiviert und gespannt wie die Leute wohl sind und so, und gestern kommt die Nachricht "fällt aus". :(
    Hey, aber sieh's mal positiv: eine Spielerin, die sich total auf Rollenspiele freut, ist selten (<- *sich über unbeabsichtigte Doppeldeutigkeit freu*).

  • Noch besser: Sie ist mit keinem Rollenspieler zusammen, hat noch nie gespielt und wurde nicht dazu überredet, sondern hat mich (Brust rausstreck) darauf angesprochen, ob ich sie in einer Runde unterbringen kann.
    Sie konnte aber doch nicht. Aber sie hatte wenigstens eine gute Ausrede (eigentlich verheilter Kieferbruch machte Probleme und musste im Klinikum gerichtet werden).

  • bei seinem arbeitgeber zu wenig gesudert (=geklagt) hat, und deshalb am 31, 1ten und 2ten hakeln muss. und das nachdem man schon 23ten, 24ten und 25ten hakeln hat müssen. achja hakeln=arbeiten.

    manchmal muss ich mich für meine stadtsleute schämen :-(


    women, huh? can't live with them, can't successfully refute their hypotheses.