Suche Gruppe/Spieler in... REGENSBURG.

  • Kann ja nie schaden, Spieler aus der Gegend zu kennen :-)

    Kontakt am besten telefonisch: (0941) 92123 : Fragt nach Flo (Zimmer 002 - ist ein Wohnheim).

    Irian

  • Mich würde interessieren, ob du noch Spieler aus dem Raum Regensburg suchst.


    Ich studiere in Regensburg und habe auch eine Wohnung da. Da ich aufgrund extremer Spielermangel schon lange keine PnPs mehr gespielt habe, wäre es nicht schlecht, evtl. in Regensburg bei einer Gruppe einsteigen zu können.


    Ich bin männlich, 20 Jahre alt.


    Ach ja, ich bin nur mit SR 3.01d vertraut.

  • 8O Du antwortest auf einen 37 Jahre alten Thread :mrgreen:


    Edit: Ja stimmt. Ich hör ja schon auf :oops:

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

    Einmal editiert, zuletzt von Mog the Cutter ()

  • "Mog the Cutter" schrieb:

    8O Du antwortest auf einen 37 Jahre alten Thread :mrgreen:


    Dieses Datum stimmt sicher nicht. Es gibt ja nicht mal SR so lange, lol.