Suche Gruppe im Raum Freiburg..

  • hi..mein name ist Tobias Biedermann und ich studiere hier in freiburg VWL..tja..eigentlich hab ich noch nie n rollenspiel gespielt (bin sozusagen n newbie), würd aber gerne..welches ist eigentlich nebensache..ein shadowrun regelbuch hab ich zwar (wollte mal mit nem freund anfangen hat sich dann aber net ergeben..), aber das muss nichts heissen..ich bin für alles offen..naja, für fast alles..LOL..naja..bis denne..vielleicht meldet sich ja jemand..

  • hallo tobias ...



    wir sindd gerade dabei eine neue gruppe zu gründen hab nun mehrere mails an spieler die ich im internet gefunden habe geschrieben ---
    würde mich auch freuen wenn du dich bei mir meldest


    e-mail: starswithyou@gmx.de


    mfg Lena


    spielsystem :shadowrun, vampire oder dsa 3