Wie steige ich in eine Arc-Kampagne ein?

  • Ich habe dran gedacht, meine Spieler, mit extra Chars ausgestattet, weil die ziemlich lange da drin sein werden, eine Arc-Kampagne spielen zu lassen. Alles ist möglich, die Frage ist nur, wie fange ich es an?


    - die Bezahlung müsste astronomisch sein
    - der entsprechend Runner müsste schwere persönliche Gründe haben
    - Auftrag, den sie nicht ablehnen können



    Nichts desto trotz finde ich die Idee ganz cool, dass Renraku ein Hit-Team, ausgestattet mit dem Besten des Besten, reinschickt, um eine Erfindung, einen Aktenkoffer, eine bestimmte Person, whatever, raus zu holen.


    Wie waren eure Erfahrungen? Wie sind die Spieler bei euch rein und wieder raus gekommen?

    Ein Toter ist eine Tragödie, eine Million Tote sind eine Statistik.
    - Josef Stalin, toter russischer Diktator

  • Zwar ist auch die Suchtfunktion dein Freund, aber in dem Fall hätte es auch gereicht, ein paar Zeilen tiefer zu schauen: hier.

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld