SL will neue Gruppe aufbauen in SIEGEN

  • Hallo. Ich bin 24 und studiere in Siegen. Hab jetzt etliche Shadowrun Romane gelesen und mich mit dem Regelwerk vertraut gemacht. Hab einige Spielpraxis in DSA und Shadowrun. Mir ist zu Ohren gekommen das es in Siegen schon Leute gibt die Gerne Shadowrun spielen würden aber es leider keine Gruppe gibt. Es würde mich freuen wenn sich ein paar Erfahrene oder nichtso erfahren Spieler melden würde da ich gerne eine feste Gruppe zum Shadowrun spielen aufbauen würde. Vorrausetztung sind nur Lust an gutem Roleplay (Auch unerfahrene können gut spielen) und regelmässige Teilnahme. Keine Lust hab ich auf Powergaming oder Stumpfes Charakterleveln.


    Also wenn ihr Lust habt euch als Runner oder eventuell Erfahrener Spielleiter einzubringen dann meldet euch bei mir @ blizzard80@freenet.de


    Freue mich auf euere Antworten. Also haut rein!!

  • Danke für die Email ;)


    Interesse hab ich auch. Frei wären bei mir momentan definitiv die Tage Sonntag und Mittwoch, was den Rest der Woche angeht, müssten wir nochmal weitersehen, wenn das SS angefangen hat.

  • Gut. Mit mir wären wir dann zu viert. Mich hat noch jemand angeschrieben der hier nochnicht gepostet hat.


    Frage: Hat jemand nen Board was uns als Platform dienen könnte? Und wie sieht es aus mit einer Location zum spielen? Hab nen grosses Zimmer hier in einer WG. Jemand noch nen besseren Vorschlag?


    Hier nochmal meine icq # 218394439.


    Sonntag passt bei mir dieses Wochenende schonmal gut. Ich wäre dafür das man sich schonmal recht schnell trifft da sonst alles immer ewig dauert bis sowas anläuft.


    WO genau kommt ihr her? DIrekt SIegen oder Umland? Ich wohne in Netphen . Hab aber Studentenausweis und kann flott nach Siegen fahren (20min).


    ALso dann mal gepostet.