Neue Gruppe im Raum Köln

  • Hallo zusammen.


    Da ich in Kürze nach Köln ziehen werde, wollte ich mich mal nach Spielern für eine neue Kölner Runde umsehen, da sich die Gruppe in der ich zur Zeit noch spiele nur noch selten zusammenfinden wird...


    Kurz zu mir:
    Ich bin 25, spiele und spielleite seit 10 Jahren Shadowrun. Und ich persönlich fände es gut, wenn wir uns beim SL’n abwechseln könnten.
    Meine Auffassung von SR ist "Böse, kalt, und tödlich", ich glaube mancher würde es "hard & gritty" nennen. :twisted:
    Das soll allerdings nicht heißen, das es beim spielen nicht auch mal lustig zugehen kann. Schon ganze Spielabende sind so verlaufen... :D


    Gruß,
    Blackspell

  • Hey!
    Ich und ein Kumpel suchen auch noch eine Gruppe, bei Interesse:
    icq#303-036-469
    oder hier melden.
    Sind beide 20 mit ca. 7jähriger P&P Erfahrung...
    Gruß,
    Schut

  • hey, köln?


    ich spiel/leite seit 98 SR und hätt gern wieder ne feste runde. also wenn noch n platz frei ist, kann man ja mal zusammen zocken!!!


    email über forum.




    der onyx



    _______________________


    hey medizinmann, sehn wir uns auf der klinge?
    sa/so 04:00; und bring deinen dschungelkrieger mit

  • jo da haben wa ja schon ne gute runde beisamen. zock das game auch seit anfang der zweiten edition und wenn noch nen platz frei ist ist bone die knochbrechende pumpgun auch dabei. finds auch gut zu leiten aber ich bin nen eikalter SL und laß auch schonmal ein über die klinge springen.
    Bin 22 und wohn seit nem jahr hier. wer lust hat meldet sich unter Jonas_Wagner@gmx.de

  • Hoi.


    War jetzt einige Zeit nicht im Netz, wegen neuem Anschluss, und so...
    Hat alles etwa länger gedauert...


    Tja, dann hätten wir ja wirklich ne hübsche Runde zusammen.


    Wann und wo? :D


    Gruß,
    Blackspell