bei einem "ShadowRun-look-and-feel-alike"-Spiel,
was müsste drin sein??
die würfelregeln z.b. müssten zwar modifiziert sein,
aber was an material, umfeld und archetypen würdet ihr gerne sehen..??
derzeit überlege ich mir, so ein projekt aufzuziehen und habe auch schon
entsprechende ideen, doch alleine ist das nicht hinzubekommen und
bevor ich loslege, wollte ich mir hier ein paar infos/ideen holen..
zur info:
es soll kein 3D-shooter werden sondern eher ein strategie-brett-pc-spiel..
( etwa im stile der alten DSA-PC-Spiele )
falls sich eine genügende gemeinde findet, kann man später über
erweiterungen, 3D, multiplayer usw. nachdenken..
der erste schritt wird ein einfaches abenteuer werden,
dass eine spielzeit(linear) von ca. 2-3 stunden aufweist..
(über den daumen eine entwicklungszeit von 5+ monaten)
falls zeichner, musiker, texter, ideenträger und spielleiter sich
einschreiben wollen, könntet ihr euch bei unserem team bewerben..
einfach eine PN schreiben..
bitte nur ernstgemeinte.. Many thx..
Magic