Fanpro Chat......Manche Leute legen es darauf an....

  • Hoi Ihrs...

    Wo Rich mich so dezent hergeschickt hat...also:
    Ich hätte auch gern die SR Räume als IP Räume, aber das wird wohl nur schwer durchzubringen sein, geht nur in dem man Leute die Op machen ignoriert, was auch nicht nett ist (sind wir nett oder was??).
    Die Vampiere haben sich in letzter zeit ein wenig zurückgehalten, hatt ich den Eindruck, is aber mein rein subjektiver Eindruck. Was mich ja auch viel mehr stresst sind leute die sich in eine IP gespräch einmischen und sich nicht an die regeln der Streithähne halten wollen und der Cybersex, der grad ein wenig überhand nimmt...
    Den Termin werd ich gern versuchen einzuhalten, wenn man sowas macht, sollte das auch geschlossen passieren und ich denkich bin dabei :-)