Beiträge von midknight

    Also, nachdem Nevermind mich so subtil hier hergelotst hat, geb ich auch mal meinen Senf zum Besten. *g*
    Zum Thema IP/OP: Ist meiner Meinung nach wirklich Käse. Wenn ich Regeldiskussionen will, kann ich im Smalltalk herumhängen, und fertig. Ich bin wirklich dafür, das die Räume SR bzw. DSA als rein IP-Räume eingerichtet werden.
    Ich kann aber verstehen, wenn die Leute einfach so in die Räume reinplatzen, auch wenn dort IP ist. Alleine im Smalltalk rumhängen ist nicht sonderlich ergiebig...*eg* Andererseits könnte man dann flüstern, wozu viele aber scheinbar zu faul sind...
    IMHO ist es sowieso spassig...früher, zu SC1-Zeiten, prügelte sich alles um die 16 Plätze, und jetzt, wo's mehr als fünfmal so viele sind, ist man froh, wenn mal 16 Mann da sind...
    So, Punkt 2: Vampire! *würg*
    Die Spitzzähne nehmen wirklich überhand. Das "Lustigste", was mir passiert ist, ist, das ich IP gespielt habe, und sich ein Vampire-Char eingemischt hat. Ich hab daraufhin mit ihm geflüstert(Ja, manchmal tue ich das, auch wenn ich nicht wirklich weiss, wie das geht.....*vbg*), er soll sich als V-SC bitte aus SR raushalten. Er weigerte sich, und ich sagte, das ich seine Aktionen ignorieren werde, wenn er weitermacht. Dann kam die nette Bemerkung, dann müss ich wohl ein schlechter Spieler sein....Nunja.
    Wer im Chat einen Vampir spielen will, soll das halt tun, wenn er Spass dran hat, aber dann bitte nach SR oder DSA, und nicht nach Vampire!
    Punkt 3: ISCH LIEBE DIR....*g*
    Naja, ein bisschen Rumgeturtel und -geknutschte im Chat ist ja net schlimm, zumindest meiner Meinung nach. *flöt*
    Wenn's halt gut rüberkommt, finde ich das sogar gut. Aber zum Teil nimmts wirklich überhand, wobei auch hier unsere lieben Fledermausposer wieder herausstechen...aber bei DSA oder auch bei SR finde ich ein bisschen Romantik gar nicht verkehrt. Gerade bei DSA, wo Helden noch Helden sind, und nicht so miese kleine Gauner wie bei SR. :p
    So, vierter und letzter Punkt:
    Nachdem nach Nevermind nun auch Nightwing damit anfängt: Wenn ihr das wirklich wollt, sprecht Swift darauf an, ob er wieder SUs einsetzen will. Ich fand das ehrlich gesagt auch besser als das jetztige System, und ich bin auch bereit, den TOD wieder als SU einzusetzen (hach, was bin ich uneigennützig... *eg*).
    Zu dem Punkt mit der Fakerei enthalte ich mich wohlweisslich mal... *unschuldigpfeifweiljasowiesokeinefakeshat*
    Und lasst uns das hier mal ins FP-Forum übertragen, weil die Diskussion hier irgendwie nicht sooo viel Sinn macht...

    Mfg,

    Mid-Knight