Essen und Trinken für den Rollenspieler

  • Hm. Karotten hatte Kalgalath auf dem letzten Mart auch dabei. Sind auch gut weggegangen *g* Ein glück, dass die Tüte kein Tütchen war ;)


    Und unsere Gruppe neigt auch zu Standardnahrung.. (Will heißen, Pizza, Cola, Süßigkeiten in diverser Variation.)

  • rechlich interressant ist auch in unserer Gruppe der enorme Verbrauch an Gummibärchen

    Es gilt eine Warheit zu finden, die meine sein kann. Es gilt eine Idee zu finden für die ich leben und sterben will

  • Nu muss ich mich begriffsstutzig geben:


    Was zum Henker ist ein Ghulek?


    Sind wir uns jetzt eigentlich einig, dass man Met mit irgendwas "weniger süß" kriegen muss?
    Achja, und irgendwas, wo mit Stäbchen gefuttert werden sollte, servier ich auch nie wieder, viel zu viel ablenkung!
    Und dann gabs da noch die Familienpizza mit Bohnen, Zwiebel, Speck und (Achtung!) Kapern! Tuts nich, meine Couch stinkt noch jahre danach.
    Gibts eigentlich Menschen, die nach dem RP noch festen Stuhlgang haben?


    Ohne Werbung machen zu wollen, muss ich noch YUMYUM suppen lobend erwähnen! In 2min fertig, in drei gegessen, viele sorten und garantiert ohne natürliche Inhaltsstoffe.


    Und, um Final das zu sagen, was wir alle dachten:
    Ja! widerliches Zeugs tonnenweise in sich reinzuspachteln, tagelang davon in agonie zu verfallen, und dann damit angeben zu gehen
    ist männlich!

    Ich bin nicht die Signatur.... ich mach hier nur Sauber.

  • "Johnny Rico" schrieb:

    Nu muss ich mich begriffsstutzig geben:


    Was zum Henker ist ein Ghulek?


    ...Gerüchteweise sprechen die Schatten 2053+ von einem komischen, verwirrten Männlein mit starkem Körpergeruch, ungesunder Gesichtsfarbe und weissen Augen, der immer mit einem Weinglas herumfuchtelt und ab und zu ruft, "Danke, mir geht es gut!"...
    Es heisst er sei ein Feinschmecker mit eigener Kochsendung....im Untergrund zu empfangen...Kochen mit Ghulek...lädt sich angeblich ab und an Metamenschliche Gäste zum Essen ein.... :-k


    "Johnny Rico" schrieb:


    Und dann gabs da noch die Familienpizza mit Bohnen, Zwiebel, Speck und (Achtung!) Kapern! Tuts nich, meine Couch stinkt noch jahre danach.
    Gibts eigentlich Menschen, die nach dem RP noch festen Stuhlgang haben?


    Ähh...willst du das wirklich wissen?