SL sucht Gruppe in Raum Siegen/Olpe

  • Huhu!
    Bin ein ganz lieber SL und suche eine Truppe von Runnern, die ich auf irgendwelche Critter, Konzernmagier, ICs, Kampfdrohnen und dergleichen Wochenendtrips schicken kann!
    Wohne im Raum Siegen, Olpe Wilnsdorf und dergleichen ist kein Problem, bin nämlich mobil *Stolzsei*
    Es dürfen sich auch gerne Anfänger melden, hab schon genug Runner durch die Schatten bugsiert, um mit newbs fertig zu werden :lol:

    Bereite dich auf den Zorn des Allmächtigen Gottes vor, der durch meinen Geist sein Ziel finden wird...

  • Lol, hab vor 5 Minuten den Threat eröffnet im SUche Spieler FOrum. Ich bin übrigens Blizz. Er hatte sich hierfür leider nicht gemeldet und daher starte ich ne Truppe. Wenn du bis dahin wieder auftauchst ist gut. Dann haben wir hoffentlich einen guten Meister.

  • Hm, iest das noch jemand? Bin im Oktober wg Studium nach Siegen gezogen und kann daher kaum noch SR zocken. Daher wäre ich für ne Truppe hier extrem dankbar. Gerade wenn noch ein SL gesucht wird. In dem Fall aber bitte nicht das übliche "in ein Gebäude rein, Daten klauen und wieder raus". Bin da mehr für Atmosphäre und durchaus auch verzweifelte aber gefesselte Spieler. Meldet euch bei Interesse am besten per Direktnachricht, da ich den Nexus nicht mehr so regelmäßig aufsuche.

    AZTECH - SIMPLE IS THAT


    (nur Produkte von Aztechnology kommen mit der 3-Jahres-Garantie)