Suchen Spieler in Hamburg

  • Moin Zusammen,


    wir bauen gerade ne SR-Runde auf und suchen noch ein, zwei oder auch drei Spieler die Lust auf nen gemuetlichen Abend bei Wuerfel und Bier (oder Cola) haben.


    SL`s sind natuerlich auch gerne willkommen. Wir sind zu dritt und im Schnitt 25 Jahre alt.
    Wenn interesse besteht, einfach mal melden. ICQ 117554134


    Gruss Kassad

  • Hoi!


    Klingt gut, ich such eine Gruppe. Bin 21 und hab bislang so ca. 3-4 Jahre SR D.03 gespielt.
    Wo in Hamburg sitzt ihr denn? Evtl. Hab ich noch einen Mitspieler, aber nicht unbedingt.


    Beste Grüße.

  • Moin,


    ich bin jetzt vor 2 Jahren von Berlin nach Halstenbek gezogen und war dort langjähriger Meister und Spieler für Shadowrun.


    Alle 2 - 3 Monate mal nach Berlin zu fahren und dann einen Abend (Nacht) Shadowrun zu spielen, ist mir allerdings auf die Dauer etwas zu wenig.


    Wo wollt ihr denn eure Gruppe aufbauen?


    Finder: Du wohnst doch auch in der Nähe PI? Da wären wir immerhin schon zu zweit... :)


    Meine Chars freuen sich schon auf eine baldige Reaktivierung aus dem öden Familienleben.


    C U Torkum

  • sucht ihr noch mitspieler?
    bin zwar sogut wie ein nubie, lese mich aber gerade in die regeln rein, weil ich in giessen eine gruppe aufbauen und leiten will, dort wohnt meine freundin, da es dort aber wohl eher unregelmaessig laufen wird suche in noch eine gruppe in hamburg bei der ich als spieler mitmachen kann.